Blaues Bootmenü wiederherstellen

Helfe beim Thema Blaues Bootmenü wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina Ligato, 22. April 2019.

1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

Hallo,

Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine blöde Idee weil die Bootdateien ja darauf waren. Nach langem reparieren konnte ich wieder von der Win10-SSD booten. Nach installieren von Win10 1903 auf der formatierten SSD habe ich Dualboot mit 2x Windows 10, aber das Bootmenü ist immer noch das alte schwarze.

Deskmodder Bootmenü reparieren funktioniert nicht. Muss ich mich jetzt mit dem hässlichen schwarzen Ding abfinden?

Schönen Tag noch,

Regina

Weiterlesen...

#1 Regina Ligato, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blaues Bootmenü wiederherstellen - Ähnliche Themen - Blaues Bootmenü wiederherstellen

Forum Datum

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Bootmenü verschwunden

Bootmenü verschwunden: Hi seit paat tagen bekomm ich bei win 10 beim start kein bootmenü mehr angezeigt aber will wieder auf win 7 zurücksetzen bis jetzt kamm immer rollback im bbot menü nun aber nicht kann man das wieder einschalten oder so?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Bootmenü nicht erreichbar

Bootmenü nicht erreichbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen?

Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen?: Guten Tag. Windows 10 habe ich seit August 2015 über Windows 7 bekommen. Die blaue Seite tauchte vor etwa 14 Tagen auf ??? Diese Seite zeigt weiter: Der PC muß repariert werden Fehlercode 0xc000000f usf....

Windows 10 Support 11. März 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Blaues Bootmenü wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blaues bootmenü wiederherstellen

,
  2. deskmodder bootmenü reparieren