bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere?

Helfe beim Thema bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einige Probleme auf meinem PC weshalb es gut wäre wenn ich eine andere Windows Edition brauche. Ich möchte es mit einem Productkey machen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ard78a, 30. Januar 2023.

  1. Ard78a
    Ard78a Gast

    bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere?


    Ich habe einige Probleme auf meinem PC weshalb es gut wäre wenn ich eine andere Windows Edition brauche. Ich möchte es mit einem Productkey machen aber bin mir nicht sicher ob der jetzige Account bestehen bleibt oder ich ein neuen erstellen muss dann, denn diese Email ist sehr wichtig und sollte nicht geändert werden aufgrund meines Berufes.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere?

Die Seite wird geladen...

bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere? - Ähnliche Themen - bleibt Email verändere

Forum Datum

Download Geschwindigkeit bleibt gleich?

Download Geschwindigkeit bleibt gleich?: Mein USB-Wlan Stick schafft ca 5,5Mbs beim Downloaden, mein Lan Kabel auch nur ca 5,5Mbs. Obwohl die Download Geschwindigkeit beim Upload Test vom Lan Kabel schneller ist. Ich habe extra geguckt ob der Download vom Steam Clint gedrosselt wurde.. ist aber auf Unbeschränkt. Ich habe kein Plan...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows neu aufsetzten mit gleicher version?

Windows neu aufsetzten mit gleicher version?: Moin alle zusammen, ich habe auf meinem PC einen Trojaner der sich nicht löschen lässt, nun möchte ich den PC neu aufsetzten... Ich habe derzeit die Aktivierte Windows 10 pro Edition, und wollte fragen ob Windows wenn ich wieder die pro neu aufsetze es aktiviert bleibt. Vielen dank schonmal im...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Windows Logos verändern?

Windows Logos verändern?: Hey, ich wollte mir beim starten von Windows ein eigenes Logo machen und verschieden Dinge selber gestalten. 1 Frage ist das ganze möglich ? 2 Frage habe ich dadurch irgendwelche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-logos-veraendern

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511

Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511: Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und installiert sie dann zu 100%. Das zeigt das update-installer Fenster zumindest an. Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511. Habe dies...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen: Der (im Juli noch kostenfreie) Download hat geklappt Seither versuche ich den Upgrade durchzuführen. Das Startfenster "Bald ist es Zeit für ein Upgrade" kommt; ich drücke "Upgrade jetzt starten". Dann wird der PC (Laptop von Toshiba) durchgestartet. Nach dem wieder Hochfahren kommt die...

Windows 10 Support 19. August 2016

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden