Blender: Eevee oder Cycles?

Helfe beim Thema Blender: Eevee oder Cycles? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Blender Experten! Und zwar hab ich diese Animation gemacht und wollte sie rendern! Mit der Renderengine Cycles ist die Bildqualität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastiHappel, 10. April 2023.

  1. BastiHappel
    BastiHappel Gast

    Blender: Eevee oder Cycles?


    Hallo liebe Blender Experten!
    Und zwar hab ich diese Animation gemacht und wollte sie rendern! Mit der Renderengine Cycles ist die Bildqualität hervorragend (Bild 1)
    Blender: Eevee oder Cycles?
    Jetzt hab ich aber aufgrund zu langer Renderzeit auf die Renderengine Eevee umgestellt darunter leidet deutlich die Qualität (Bild 2). Kann man das etwas kompensieren?
    Blender: Eevee oder Cycles?
    Danke für die Hilfe im vorraus (bin Quereinsteiger mit Blender)

    :)
     
    #1 BastiHappel, 10. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blender: Eevee oder Cycles?

Die Seite wird geladen...

Blender: Eevee oder Cycles? - Ähnliche Themen - Blender Eevee Cycles

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Ist mein Blender kapput?

Ist mein Blender kapput?: jedes mal wenn ich in blender eine schöne szene gestalte und sie Rendern will kann die einfachste szene schon 3 Stunden dauern viele werden jetzt sagen es liegt an meinem Pc. Das kann aber nich sein da ich ein relativ guten Pc habe. ich will mir nichts vormachen der Pc war jedoch teuer und in...

Windows 10 Support 27. August 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Blender stürzt bei Eevee auswahl immer ab?

Blender stürzt bei Eevee auswahl immer ab?: Hey Gutefrage Community, ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich mit dem Programm Blender auseinander zu setzen. Vor kurzem habe ich jedoch meinen Rechner formatiert, und musste somit alle Programme neu installieren. Unter anderem auch Blender. Mein Problem ist jetzt, wenn ich während des...

Windows 10 Support 1. April 2023

blender fspy?

blender fspy?: Nutze Blender 3.1.2 und möchte fspy installieren. Das Installieren der win. datei im Programm Ordner klappt. Unter Addons soll man dann in Blender das Addon installieren.Hier wähle ich dann die win. datei und nichts passiert. Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/blender-fspy

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??: Hallo, Besteht die Möglichkeit in Blender eine Annimation Rückwärts zu rendern? Also nicht das Frame 0 oder das Kleinere eingegebene Frame zuerst gerendert wird, sondern dass das größere eingegebene Frame zuerst gerendert wird?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Startprogramme blenden sich automatisch aus

Startprogramme blenden sich automatisch aus: Die Startprogramme blenden sich automatisch nach ein paar secunden aus. Ich habe gar nicht genug Zeit ein entsprechendes Programm zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Blender: Eevee oder Cycles? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden