Blender: Eevee oder Cycles?

Helfe beim Thema Blender: Eevee oder Cycles? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Blender Experten! Und zwar hab ich diese Animation gemacht und wollte sie rendern! Mit der Renderengine Cycles ist die Bildqualität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastiHappel, 10. April 2023.

  1. BastiHappel
    BastiHappel Gast

    Blender: Eevee oder Cycles?


    Hallo liebe Blender Experten!
    Und zwar hab ich diese Animation gemacht und wollte sie rendern! Mit der Renderengine Cycles ist die Bildqualität hervorragend (Bild 1)
    Blender: Eevee oder Cycles?
    Jetzt hab ich aber aufgrund zu langer Renderzeit auf die Renderengine Eevee umgestellt darunter leidet deutlich die Qualität (Bild 2). Kann man das etwas kompensieren?
    Blender: Eevee oder Cycles?
    Danke für die Hilfe im vorraus (bin Quereinsteiger mit Blender)

    :)
     
    #1 BastiHappel, 10. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blender: Eevee oder Cycles?

Die Seite wird geladen...

Blender: Eevee oder Cycles? - Ähnliche Themen - Blender Eevee Cycles

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Ist mein Blender kapput?