Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?

Helfe beim Thema Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand Erfahrungen it drei 3D Druck gesammelt? Kann eine Vorlage mit Blender erstellt werden? Wie setzten sich bei sowas die Kosten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 5. Mai 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?


    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen it drei 3D Druck gesammelt?

    Kann eine Vorlage mit Blender erstellt werden?

    Wie setzten sich bei sowas die Kosten zusammen?

    Wi stabil sind die gefertigten Objekte?

    Gibt es alternative Programme?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?

Die Seite wird geladen...

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck? - Ähnliche Themen - Blender jemadn Erfahrungen

Forum Datum

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Kennt jemand ein 3D Programm wie Blender?

Kennt jemand ein 3D Programm wie Blender?: Ich weiß, diese Frage hört sich blöd an, aber kennt irgendwer ein Programm, das an sich Blender ähnelt, aber (auch für Anfänger) einfacher zu verwenden ist? Ich wollte nämlich wirklich was in Blender machen, aber es ist mir zu kompliziert....

Windows 10 Support 16. März 2023

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?: Ich würde gerne mit Cura per USB drucken, aber mein Drucker (FLSun SR) wird als Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt und dem entsprechend funtkioniert das Drucken so nicht. [ATTACH] Mir steht zwar ein Treiber von FLSun zur Verfügung aber der lässt sich nicht installieren, weil Windows der...

Windows 10 Support 27. September 2021

Com3 für 3d drucker installieren

Com3 für 3d drucker installieren: mein Win 10 meldet aus cura com 3 nicht gefunden. Wie kann ich com 3 schnittatelle installieren?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

.rar in cura 3d Drucker Programm einfügen?

.rar in cura 3d Drucker Programm einfügen?: Auf der Hersteller Seite von meinem 3-D Drucker bekomme ich nur solche .Rar Dateien wie mache ich das für cura verständlich? mein Drucker ist in der vorhandenen Drucker Liste nicht aufgeführt und läuft mit der marlin Software druckermodell: artillery sidewalker x1...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Dateien für den 3D Druck umwandeln?

Dateien für den 3D Druck umwandeln?: ZIP Datei oder andere für den 3d drucker umwandeln welche Programme gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-fuer-den-3d-druck-umwandeln

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

3D Drucker

3D Drucker: Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken. Es geht doch nicht an, dass man nur ganz bestimmte Drucker anbinden oder verwenden kann. Also bitte, wie kann ich meinen Drucker im 3D Builder...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden