Blender Render; Was genau dauert da so lange?

Helfe beim Thema Blender Render; Was genau dauert da so lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal eine Frage zuR Renderdauer von Blender-Render. Habe eine kleine Animation erstellen wollen. 1280x720 pixel 30 Frames/Sek. Anti... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 24. Februar 2022.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zuR Renderdauer von Blender-Render. Habe eine kleine Animation erstellen wollen. 1280x720 pixel 30 Frames/Sek. Anti Aliasing x16 16 Bit Farbtiefe.
    Gesamtdauer ca. 800 Frames oder so.
    Das Ding rendert mitlerweile knapp ne Woche.
    Gibt es einen Trick für eine schnellere Bearbeitung?

:)

#1 lschecker90gf, 24. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender Render; Was genau dauert da so lange? - Ähnliche Themen - Blender Render genau

Forum Datum

wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?

wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?: einfache animationen, stickman animationen nichts allzu wildes https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-bis-man-in-blender-animationen-machen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Warum rendert Blender so lange?

Warum rendert Blender so lange?: hey ich habe eine Animation mit Partikel in Blender gemacht sie ist 330f lang und Auflösung liegt bei FHD und 60fps. Wenn ich es im Objektmodus rendere z.b. ein frame dann dauert das so ca.16 Sekunden. aber sobalt Blender es richtig rendert braucht ein Frame ca. 2 min. und die ganzen 330 Frames...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie lange bis man das auf Blender lernt?

Wie lange bis man das auf Blender lernt?: Moin Moin meine aktiven freunde, will mich mehr mit Blender befassen um Schmuddel Animationen in realistischer form herzustellen. Daher wollte ich fragen wie lange es ca. dauert bis man lernt wie es geht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bis-man-das-auf-blender-lernt

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"?

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"?: ich bin ziemlich neu bei blender, ich habe eine PowerPoint Vorlage gesehen die mir gefallen hat und wollte die Übergänge animieren aber wenn ich mit strg+f12 die Animation Render(auch bei einzelnen Bildern mit nur f12) sind alle Quadrate in dem standart Grau und nicht in der Farbe die Festgelegt...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Blender Fortnite Skin Render?

Blender Fortnite Skin Render?: Hey, ich bin gerade dabei mir Blender ein wenig selbst beizubringen und will für meinen kleinen Bruder einen Fortnite Skin Render machen. Aber er will unbedingt bei dem Render so ne komsiche Tastatur in der Hand haben. Aber im Internet finde ich keine gratis Beispiele. Dieses Ding soll einfach...

Windows 10 Support 27. März 2023

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??: Hallo, Besteht die Möglichkeit in Blender eine Annimation Rückwärts zu rendern? Also nicht das Frame 0 oder das Kleinere eingegebene Frame zuerst gerendert wird, sondern dass das größere eingegebene Frame zuerst gerendert wird?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Blender Render; Was genau dauert da so lange? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden