Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?

Helfe beim Thema Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe in Blender ein Bauteil erstellt welches aus mehreren einzelnen Objekten besteht. Nun wollte ich es für ein Annimation als Stück um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 11. Februar 2022.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    habe in Blender ein Bauteil erstellt welches aus mehreren einzelnen Objekten besteht.
    Nun wollte ich es für ein Annimation als Stück um die eigene Achse (Z-Achse) rotieren lassen.
    Nur verschieben such die einzelnen Bauteile während der Drehung.
    Ich habe das Problem vorerst gelöst indem ich alle Objekte kopiert habe und zu einem Objekt zusammengesetzt habe.
    Und je nach Bedarf ein und ausgeblendet habe.
    Ich hoffe es gibt dazu eine andere Lösung gibt, da es ziemlich aufwendig ist, das Problem so zu lösen.

:)

#1 lschecker90gf, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen? - Ähnliche Themen - Blender drehen einzelne

Forum Datum

Blender; Bones und ihre Einwirkung auf das Mesh?

Blender; Bones und ihre Einwirkung auf das Mesh?: Hallo, ich versuche mich gerade an einer kleinen Animation. In der arbeite ich mit Bones. Wie kann ich eigentlich festlegen wie die EInwirkung der Bones auf das Mesh ist. Also wie stark das Material an den jeweiligen Stellen geknickt wird. Ich habe in der Annimationen die Bones meist mit 90...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Drehen von Videos

Drehen von Videos: wie kann ich ein Video, das ich mit Smartphone senkrecht aufgenommen habe, drehen? Ich will dieselbe Funktion, die bei Fotos in der Windows-Fotoanzeige angeboten wird: "im Uhrzeigersinn drehen" oder "gegen den Uhrzeigersinn drehen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Video drehen

Video drehen: Habe einige Videos vom Smartphone auf meinem PC überspielt und einige liegen auf der Seite. Wie kann ich sie drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Fotos drehen

Fotos drehen: Ich scane mit einem EpsonScanner QUADRATISCHE Negative bzw. Negativstreifen. Systembedingt (muss der Reihenfolge den Filmstreifen so einlegen) stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn Sie in der Windows10 Fotogalerie angezeigt werden bzw. im Explorer. Soweit alles gut. Ich drehe Sie um 180° und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Ins Querformat drehen

Ins Querformat drehen: Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Bidschirm drehen

Bidschirm drehen: Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich unter System nicht mehr die Einstellungen für den Bildschirm drehen

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Karten Ansicht drehen

Karten Ansicht drehen: Karten App lässt sich nicht mehr drehen, nachdem ich einmalig auf den Kompasspfeil gedrückt habe. Seitdem reagiert der Kompass -button nicht mehr (nur noch schwach hinterlegt) und die Kartenansicht lässt sich nicht wie bisher mit Daumen und Zeigefinger drehen. Wie ist hier Abhilfe zu schaffen?...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden