Blender; Wieso funktioniert das nicht?

Helfe beim Thema Blender; Wieso funktioniert das nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus einer Blenderisntanz Objekte in eine andere Instanz kopiert. Siehe Bild [ATTACH] Wenn ich nun mit 0 auf die Camera wechsel sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. Januar 2023 um 10:52 Uhr.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    ich habe aus einer Blenderisntanz Objekte in eine andere Instanz kopiert.
    Siehe Bild

Wenn ich nun mit 0 auf die Camera wechsel sehe ich nur das...

Wieso ist das so?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender; Wieso funktioniert das nicht? - Ähnliche Themen - Blender funktioniert

Forum Datum

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?: Hallo, ich möchte ein Mesh mit einer transparenten Textur in einer Animation einblenden. Die Einblendung soll aber nicht einfach so erfolgen, sondern soll von einer bestimten richtung in eine andere langsam erfolgen. Also von links nach rechts langsam eingeblendet werden. Kann dies irgendwie in...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:22 Uhr

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?: Hallo, in Blender besteht die Möglichkeit aus einem Projekt die Objekte herauszukopieren. Gibt es auch eine Möglichkeit nur die Mateiraleinstellungen aus einer Blenderinstanz in das andere zu kopieren?...

Windows 10 Support Montag um 15:07 Uhr

Objekte halbieren bei Blender?

Objekte halbieren bei Blender?: Hallo ich möchte bei blender eine plane halbieren, jedoch geht das nicht . Normalerweise drückt man STRG + R aber bei mir funktioniert das nicht https://www.gutefrage.net/frage/objekte-halbieren-bei-blender

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?: Hallo, Wenn ich ein neues Objekt in die Szene einfüge, so kann ich es nicht mehr alleine bearbeiten sondern, nur noch mit vorher eingefügten. Obwohl es weder im editmode eingefügt wurde noch irgendwie gruppiert wurde. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Blender; Raytrace und Aproxymade. Wie kann schnell hin und her geschaltet werden?

Blender; Raytrace und Aproxymade. Wie kann schnell hin und her geschaltet werden?: Hallo, die Einstellung für die Schatten welche durch das Licht erzeugt werden müssen in Blender 2.79b bei jedem Lämpchen vorgenommen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für alle Lichtquellen auf einmal vorzunehmen? So dass verglichen werden kann wie das Ergebnis mit der jeweiligen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Blender; Gibt es die Möglichkeit folgendes zu realisieren?

Blender; Gibt es die Möglichkeit folgendes zu realisieren?: Hallo, es besteht in Blender die Möglichkeit Objekte im fbx Format zu exportieren. Das habe ich nun einige Male gemacht und war eigentlich sehr zufrieden. Das Objekt kann mit dem entsprechenden Programm direkt 3dimensional angesehen werden. Nun habe ich mich erinnert das bei solchen Formaten es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Blender tabs schwarz?

Blender tabs schwarz?: Ich arbeite gern und viel mit blender und habe lange zeit nich mehr mit blender gearbeitet jz aber ahb ich bemerkt dass blender einen bug oder so hat hiers ein screenshot: [ATTACH] ich habe vieles versucht repair, neueste version, ältere version, alle blender daten löschen nichts geht. bitte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bildschirmaufnahme mit Windows funktioniert mit Programm Blender nicht?

Bildschirmaufnahme mit Windows funktioniert mit Programm Blender nicht?: Ich wollte meinen Prozess meiner 3D Modellagen in Blender mit der integrierten Bildschirmaufnahme von Windows als Video festhalten, aber immer wenn ich die Bildschirmaufnahme starte, kann ich in Blender keine Objekte mehr auswählen oder ähnliches. Wenn ich die Bildschirmaufnahme starte wenn zb...

Windows 10 Support 14. November 2022

Blender; Wieso funktioniert das nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden