BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

Helfe beim Thema BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikoBesser, 16. Januar 2017.

  1. HeikoBesser
    HeikoBesser Gast

    BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr


    Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich?

    Oder ist die Lösung ein Wechsel zu Androide?


    • Unterhaltung Mittwoch gestartet
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr11.01.2017 22:37
      Bilder anzeigen
      Heiko Besser

      Hallo,Ich habe bereits seit 8 Monaten die BlitzerApp auf einem WINDOWS 10 Gerät genutzt. Nun habe ich lediglich die SD-Karte einmal kurz entfernt und wieder eingelegt und seither läuft die App nicht mehr. Ich würde sie gerne wieder nutzen. Leider konnte mein Problem bisher nicht gelöst werden. Der Support von Blitzer.de sagt, dies läge an Windows 10. Ich habe ein Lumia 950. Wer kann mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Heiko

    • Donnerstag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr12.01.2017 10:30
      Bilder anzeigen
      Microsoft Lumia

      Hallo Heiko,

      danke dass du dich für ein Premium-Produkt von Microsoft entschieden hast. Ist das Lumia 950 schonmal probiert worden einfach ab- und anzuschalten? Funktioniert es ohne SD-Karte?

      In seltenen Fällen bleibt die Software des Systems in einem fehlerhaften Zustand stehen, welcher sich nur durch Zurücksetzen des Gerätes wieder beheben lässt.

      So setzt du dein Lumia 950 zurück: Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzen http://helps.ms/Ww2eo7

      In folgenden Artikeln erfährst du, wie du deine Daten vorher sichern kannst: http://helps.ms/DzrICz http://helps.ms/kq1roh http://helps.ms/Lyvdn9

      Funktioniert dies wider erwarten nicht, so berichte der Community unter http://helps.ms/b9BeWw von deinem Anliegen, wo dir erfahrene Experten und Professionals bei der Beseitigung des von dir beobachteten Phänomens Unterstützung leisten können.

      Wir freuen uns auf deinen Beitrag, dein Microsoft-Support.


      helps.ms
      support.microsoft.com
    • Donnerstag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr12.01.2017 22:41
      Bilder anzeigen
      Heiko Besser

      Ich kann die App nun nicht mehr neu installieren. Ich soll sie neu kaufen für 4,99 €. Dabei lief die App bereits mehrere Monate auf diesem Hand. Und vorher auf den beiden Vorgängergeräten. Der Support von Blitzer.de sagt, es würde an Win 10 liegen und ich habe da wohl Pech. Das finde ich unfassbar.

    • Freitag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr13.01.2017 09:23
      Bilder anzeigen
      Microsoft Lumia

      Hallo Heiko,

      taucht die App im Einkaufsverlauf unter http://helps.ms/wjiCHN > Zahlung und Abrechnung > Einkaufsverlauf auf, wenn du dich mit demselben Microsoft-Konto anmeldest?

      Wenn dies der Fall ist und das Problem trotzdem fortbesteht, kontaktiere die Community unter http://helps.ms/GnqK04 und schildere dein Anliegen, wo dir Experten und Professionals mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

      Wir freuen uns auf deine Anfrage, dein Microsoft-Support.


      Object moved
      account.microsoft.com
    • Freitag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr13.01.2017 23:20
      Bilder anzeigen
      Heiko Besser

      Hallo, sie taucht dort auf, allerdings wird beim Auswählen zum Installieren auf eine neue Version verwiesen, die 4,99 € kosten soll. Die Vorversion lief aber bereits mehrere Monate auf diesem Handy und ich würde diese gerne wieder installieren. Viele Grüße Heiko

    • Samstag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr14.01.2017 10:22
      Bilder anzeigen
      Microsoft Lumia

      Hallo Heiko, vielen Dank für Deine Nachricht.

      Normalerweise muss Du Dich hier mit dem Support der App in Verbindung setzen.

      Alternativ setze Dich diesbezüglich mit dem Store Support in Verbindung: http://msft.it/61888u1F8 Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns. Bei technischen Anfragen, wende Dich bitte mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an unser Forum: http://msft.it/61898u1FD Mit freundlichen Grüssen, Dein Lumia-Team


      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      Microsoft Store DE Online Store - Vertrieb und Support
      **Kosten für Anrufer aus dem Festnetz 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
      microsoftstore.com
    • Sonntag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr15.01.2017 14:59
      Bilder anzeigen
      Microsoft Lumia

      Hallo Heiko, vielen Dank, dass Du Dich bei uns gemeldet hast. Wir hoffen, dass sich die Schwierigkeiten gelöst haben. Wenn du Zeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, wie Du unsere Interaktion zufrieden gewesen bist, die Du auf Facebook erhalten hast! Deine Meinung ist uns wichtig und erlaubt uns unseren Support zu optimieren. Vielen Dank und einen schönen Tag! http://msft.it/61808uzcY


      msft.it
      microsoft.qualtrics.com
    • Sonntag
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr15.01.2017 22:05
      Bilder anzeigen
      Heiko Besser

      Hallo, Wie bereits in meiner ersten Nachricht mitgeteilt, habe ich mich zuerst an den Support der App: Blitzer.de gewandt. Nur weil man dort sagte, dass es an Win10 liegt, habe ich Sie kontaktiert. Leider kommen wir gar nicht voran. Angeblich liegt es an Win10, obwohl die App auch unter Win10 bereits mehrere Monate lief. Man empfiehlt mir, die neue Version Blitzer pro zu installieren. Dann soll es wieder laufen. Diese Version kostet für Win10 4,99 €. Für Android ist diese kostenfrei. Bitte helfen Sie mir. Viele Grüße Heiko

    • Heute
    • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr
      BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr10:38
      Bilder anzeigen
      Microsoft Lumia

      Hallo Heiko,

      wir verstehen, du bist von der Preisgestaltungspolitik des Softwareherstellers enttäuscht und erwartest unsere Unterstützung im Angesichte ungerechter Behandlung, doch hat lediglich der Hersteller eine Möglichkeit etwas an dieser zu ändern.

      Es ist nicht unüblich für Hersteller im Smartapp-Bereich eine erneute Gebühr für eine neue Version zu erheben - um herauszufinden, ob dies jedoch wirklich nicht der Fall ist, kontaktiere den Herstellter erneut.

      Parallel hierzu empfiehlt sich ein Test auf einem alternativen Windows 10-Gerät durchzuführen, um die Aussage des Herstellers zu veri- oder falsifizieren, um diesen dann mit den Tatsachen des Ergebnisses und seiner eigenen Aussage zu konfrontieren.

      Bleibt das Problem wider Erwarten bestehen, so schildere es mitsamt erfolgter Problemlösungsversuche der Community unter http://helps.ms/5cdnpM, wo unsere Experten und Professionals mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

      Wir freuen uns auf deine Antwort, dein Microsoft-Support.


      helps.ms
      answers.microsoft.com

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoBesser, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr - Ähnliche Themen - BlitzerApp Lumia 950

Forum Datum

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von der SD Karte noch...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist: Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen? Herzliche Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht: Hallo zusammen, in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht. Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim Startvorgang ein Blue Sreen erscheint. Der Versuch die Karte per PC wie von Microsoft beschrieben neu zu formatieren schlägt ebenfalls fehl, die...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

SD-Karte in Lumia 950 formatieren

SD-Karte in Lumia 950 formatieren: Nach Verwendung von Storage Cleaner ist die SD-Karte mit temporary files vollgemüllt, weil die App nicht sauber beendet wurde. Wie kann ich - nachdem die benötigten Dateiordner gesichert wurden - die SD-Karte formatieren? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Storage Cleaner aus dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem: Guten Morgen, irgendwie habe ich nicht so ein Glück mit meinen Lumia Geräten :P Als ich heute einige Dokumente auf die SD Karte übertragen wollte (welche als Aktion gratis dabei war) stürzte das Gerät mehrfach ab. Eine Übertragung auf den internen Speicher verlief ohne Probleme. Auch bei...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden