Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht

Helfe beim Thema Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte bestimmte Internetseiten sperren. Habe die host-Datei als Admin bearbeitet. Der Eintrag sieht so aus: 127.0.0.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutella13, 8. Mai 2020.

  1. nutella13
    nutella13 Gast

    Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht


    Hallo,


    ich möchte bestimmte Internetseiten sperren. Habe die host-Datei als Admin bearbeitet.

    Der Eintrag sieht so aus:


    127.0.0.1 www.tagesschau.de
    127.0.0.1 tagesschau.de
    ::1 www.tagesschau.de
    ::1 tagesschau.de

    Leider funktioniert die Sperre nicht.


    Ich habe Avira als Virenschutz.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 nutella13, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Blockieren Internetseiten hosts

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?: Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden