"blockiert durch X frame options- richtlinie"

Helfe beim Thema "blockiert durch X frame options- richtlinie" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche eigentlich im Browser Microsoft Edge oder Firefox meine website foodsaving.de zu laden und dann erscheint da eine Blockierung Diese steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devajyoti, 4. November 2020.

  1. Devajyoti
    Devajyoti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    "blockiert durch X frame options- richtlinie"


    Ich versuche eigentlich im Browser Microsoft Edge oder Firefox meine website
    foodsaving.de zu laden und dann erscheint da eine Blockierung

    Diese steht wohl im Zusammenhang mit der website
    von winaro.de

    Ich habe mal einen Snapshot gemacht.

    Das würde ich gern rückgängig machen, kann mir wer helfen?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Devajyoti
    Devajyoti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Und ich habe schon einen Virenscan mit Psybot gemacht, und habe ja auch einen Virenblocker.
    Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
    Mit Wein habe ich nichts am Hut!
     
  4. Devajyoti
    Devajyoti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.
    Ich habe statt foodsharing

    foodsaving getippt und das war blockiert, immernoch.

    Fragt sich nur warum
    vielleicht gehört das zu dem weinhändler
     
Thema:

"blockiert durch X frame options- richtlinie"

Die Seite wird geladen...

"blockiert durch X frame options- richtlinie" - Ähnliche Themen - blockiert frame options

Forum Datum

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Richtlinien Smartphones

Richtlinien Smartphones: Hallo, von Microsoft werden, so wie ich gelesen habe, nur bestimmte Prozzesoren, Auflösungen etc unterstützt unter Windows 10 für Smartphones. Wo kann ich diese Richtlinien nachlesen?

Windows 10 Insider 2. April 2015

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64 Bit (Version 1703) auf einer HP-Maschine mit 8 GB RAM und einer 250 GB-SSD. Soweit gab es bisher auch keine Probleme. Kürzlich versuchte ich, ein Upgrade für Acronis True Image Home auf Version 2017 (Version 2016 lief problemlos, bis Build 6077) zu...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64 Bit (Version 1703) auf einer HP-Maschine mit 8 GB RAM und einer 250 GB-SSD. Soweit gab es bisher auch keine Probleme. Kürzlich versuchte ich, ein Upgrade für Acronis True Image Home auf Version 2017 (Version 2016 lief problemlos, bis Build 6077) zu...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

KB3176938 Frames frieren ein!

KB3176938 Frames frieren ein!: Hallo zusammen, seit dem Update KB3176938 frieren bei mir die Frames in Spielen ein. Komisch ist, dass dies erst nach ca.3 Minuten passiert. Die Frames reduzieren sich von 30 FPS auf gerade mal 5 FPS. Das Bild hängt sozusagen. Vielleicht gibt es ähnliche Berichte oder sogar eine Lösung? Ich...

Windows 10 Support 1. September 2016

Richtlinie Windows-Store deaktivieren funktioniert nicht

Richtlinie Windows-Store deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei neue PC's mit Windows 10 Pro einzurichten. Dabei soll für einen bestimmten Benutzer der Windows-Store deaktiviert werden. Dies habe ich mit dem Gruppenrichtlinieneditior mit folgender Richtlinie festgelegt: Zugriff auf den Store deaktivieren: Aktiviert....

Windows 10 Support 21. März 2016

Cortana ist durch eine unternehmens richtlinie deaktiviert

Cortana ist durch eine unternehmens richtlinie deaktiviert: mein Computer ist nicht in ein netz ist aber ich kann Cortana nicht starten. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

"blockiert durch X frame options- richtlinie" [gelöst]