"blockiert durch X frame options- richtlinie"

Helfe beim Thema "blockiert durch X frame options- richtlinie" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche eigentlich im Browser Microsoft Edge oder Firefox meine website foodsaving.de zu laden und dann erscheint da eine Blockierung Diese steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devajyoti, 4. November 2020.

  1. Devajyoti
    Devajyoti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    "blockiert durch X frame options- richtlinie"


    Ich versuche eigentlich im Browser Microsoft Edge oder Firefox meine website
    foodsaving.de zu laden und dann erscheint da eine Blockierung

    Diese steht wohl im Zusammenhang mit der website
    von winaro.de

    Ich habe mal einen Snapshot gemacht.

    Das würde ich gern rückgängig machen, kann mir wer helfen?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Devajyoti
    Devajyoti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Und ich habe schon einen Virenscan mit Psybot gemacht, und habe ja auch einen Virenblocker.
    Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
    Mit Wein habe ich nichts am Hut!
     
  4. Devajyoti
    Devajyoti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.
    Ich habe statt foodsharing

    foodsaving getippt und das war blockiert, immernoch.

    Fragt sich nur warum
    vielleicht gehört das zu dem weinhändler
     
Thema:

"blockiert durch X frame options- richtlinie"

Die Seite wird geladen...

"blockiert durch X frame options- richtlinie" - Ähnliche Themen - blockiert frame options

Forum Datum

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?: Hey ich habe nen sehr großen Bildschirm. Man kennt zwar diese WIndows Tastenkombis zum Anordnen von Fenstern. Ich hätte aber lieber die Option in z:B. einem Programm da Frames Vorzudefinieren, d.h. Programme die darinne laufen begrenzen sich dnan auch immer auf die Begrenzung des gesetzten...

Windows 10 Support 27. März 2023

Richtlinien Änderungm Win10

Richtlinien Änderungm Win10: Hallo, Gruppenlinienänderung Vielen Dank im coraus!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert: Hallo,möchte gerne einstellen, dass der PC nach Abwesenheit keine erneute Anmeldung benötigt - diese Einstellung lässt sich nicht auf "Nie" einstellen - "einige Optionen werden aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC nicht angezeigt"Ich habe im Richtlinieneditor nachgeschaut, welche...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Richtlinien deaktivieren Windows 10?

Richtlinien deaktivieren Windows 10?: Wie bekomme ich die hier: [ATTACH] wieder deaktiviert, so dass das: [ATTACH] nicht mehr da steht und nichts mehr mit Organisation ist? Und nein, es ist mein privater PC, also der ist mit keiner Schul- oder sonstigen Mail verknüpft außer meinem normalen Microsoft Konto!...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Richtlinien Smartphones

Richtlinien Smartphones: Hallo, von Microsoft werden, so wie ich gelesen habe, nur bestimmte Prozzesoren, Auflösungen etc unterstützt unter Windows 10 für Smartphones. Wo kann ich diese Richtlinien nachlesen?

Windows 10 Insider 2. April 2015

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

"blockiert durch X frame options- richtlinie" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. x-frame edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden