Blockierter PC

Helfe beim Thema Blockierter PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 ist der PC blockiert: Eine Mail-Adresse erscheint, aber alle Passwörter versagen. Nachricht: Ihr Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von karl.ernst, 25. April 2016.

  1. karl.ernst
    karl.ernst Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blockierter PC


    Nach der Installation von Windows 10 ist der PC blockiert: Eine Mail-Adresse erscheint, aber alle Passwörter versagen. Nachricht: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde. —> Aber ich bin im WLAN und kein Passwort geht, auch das neu von Microsoft zugesandte nicht.
    Was tun?
     
    #1 karl.ernst, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356

    @ karl.ernst, versuche mal diese Anleitung:
    Neues Passwort generieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. karl.ernst
    karl.ernst Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal9000. Das wurde gemacht und funktioniert auf anderen Geräten, auf dem betroffenen PC leider nicht. Danke für das Mitdenken!
    Gruss Karl
     
    #3 karl.ernst, 25. April 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356
    @ karl.ernst, haben alle Deine PCs den gleichen Microsoft-Account?

    Wenn ja, dann prüfe bitte ob dieser betroffene PC aufgeführt wird in dem Du Dich hier Login. mit Deinem Microsoft-Account anmeldest. Direkt nach dem Anmelden gehst Du rechts neben "Geräte" auf "Alle anzeigen"
     
    1 Person gefällt das.
  6. karl.ernst
    karl.ernst Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal9000. Ich habe auf meinem Mac einen Mikrosoftaccount eingerichtet, um das Passwort für den blockierten PC meiner Frau zu ändern. Dieses neue Passwort funktioniert wie gesagt auf dem Mac problemlos für ihre Mailadresse, auf ihrem PC jedoch nicht: er macht keinen Wank. Er zeigt ihre Mailadresse und verlangt ein Passwort dazu, lehnt aber jedes ab. «Ihr Gerät ist offline …»
     
    #5 karl.ernst, 25. April 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356
    @ karl.ernst, jetzt grenzen wir mal das ganze PC-technisch ein.
    1. Deine Frau kann sich über diesen Login anmelden, aber nicht am PC mit den gleichen Logindaten. Also z.B. deine.frau@outlook.de und als Passwort ##1Zun2. Bitte prüfen!!!
    2. Wenn Deine Frau diese Anmeldung macht wird dort der betreffende PC unter Gerät(auf der rechten Seite) auch angezeigt?
    Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte, daher habe ich für unser Beispiel deine.frau@outlook.de eine Microsoft-Konto-Startseite gebaut, nur damit Du mir sagen kannst ob bei Deiner Frau unter Gerät der Mac aufgeführt wird.
    Blockierter PC
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Blockierter PC

Die Seite wird geladen...

Blockierter PC - Ähnliche Themen - Blockierter

Forum Datum

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles: Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es erscheint nur ein kleines Fenster namens "Persönliche Einbstellungen" und dem Text "Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Mikrosoft...

Windows 10 Insider 25. Oktober 2019

TPM 1.2 blockiert Funktionsupdate auf Windows Version 1903

TPM 1.2 blockiert Funktionsupdate auf Windows Version 1903: Hallo, mein Anfang 2014 gekauftes Samsung Notebook NP900X3F läuft mittlerweile unter Windows 10 Version 1803, dessen Support ja demnächst ausläuft. Seit einiger Zeit wird versucht auf 1903 upzudaten, aber bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft werde ich immer aufgefordert, das...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS

Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS: Hatte den Asustor Nimbustor 2 AS5202T und nun den Asustor Nimbustor 4 AS5304T und bei beiden Geräten blockiert Windows den Zugriff, sodass gezwungen war die "Unsichere Gastanmeldung" zu aktivieren unter; gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen >Netzwerk >...

Windows 10 Support 21. September 2019

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support 19. August 2019

McAfee Endpoint Protection blockiert wichtige Windows-Updates

McAfee Endpoint Protection blockiert wichtige Windows-Updates: McAfee Endpoint Protection blockiert wichtige Windows-Updates [ATTACH]In den letzten Wochen machten die Antivirus-Lösungen von McAfee immer einmal wieder Probleme vor allem mit Windows 10. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass die McAfee Endpoint Protection etwas "übergriffig" ist und unter...

Windows 10 News 2. August 2019

Nicht autorisierte Änderung blockiert

Nicht autorisierte Änderung blockiert: Update zu seit langem installierten "Garmin"-Straßenprogramm wird abgewiesen. Wie kann ein einzelnes Programm zuggelassen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Internet Explorer 11 blockiert unter Windows 7 alle Links

Internet Explorer 11 blockiert unter Windows 7 alle Links: Hallo, da ich Windows 7 sowie Windows 10 nutze, verblüfft mich, dass sich der Internet Explorer 11 sehr unterschiedlich verhält. Unter Windows 7 blockiert der Internet Explorer 11 alle externen Links, selbst nach Deinstallation und Neuinstallation. Zum Beispiel lässt sich der Link eines...

Microsoft Edge 10. Juli 2019

Blockierter PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der pc ist offline. melden sie sich mit dem kennwort an das auf diesem pc zuletzt verwendet wurde

    ,
  2. Microsoft konto ihr Gerät ist offline kennwort zuletzt verwendet