Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Helfe beim Thema Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes K. (71083), 8. November 2019.

  1. Johannes K. (71083)
    Johannes K. (71083) Gast

    Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"


    Hallo,


    ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden" und die Sprache ist nicht verbunden. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktuallisieren, das Gerät zurückzusetzen und die Problembehandlung ausgeführt, aber es hat nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Danke!


    Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes K. (71083), 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. jonasgoetz
    jonasgoetz Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    schon eine Lösung in der Zwischenzeit gefunden?
     
    #2 jonasgoetz, 23. April 2020
  4. Torti
    Torti Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem. Gibt es ne Antwort darauf?
     
Thema:

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Die Seite wird geladen...

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" - Ähnliche Themen - Bloototh Headset Musik

Forum Datum

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden: Bluetooth Headset: Nur Stimme verbundenHallo zusammen,Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset JBL TUNE 500BT. Immer wenn ich es verbinde wird nur der Vermerk "Stimme Verbunden" und nicht "Audio Verbunden" angezeigt. Der Ton wird also nur über die Lautsprecher und nicht über die...

Windows 10 Support 30. April 2021

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?: Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...: Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet. Seit dem neuesten Creators Update 04/18 besteht folgendes Problem: Die Headsets lassen sich zunächst problemlos pairen und funktionieren wie gewohnt. Wenn man sie aber einmal...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Lumia 950 Headset Problem - Musik

Lumia 950 Headset Problem - Musik: Hallo, Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des Headsets zwar auf den nächsten Song der Wiedergabe komme, Groove (alle anderen Musikapps genauso) aber auf den Pause Modus umspringt, und ich zweimal...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Microsoft Band 2 immer verbundene?

Microsoft Band 2 immer verbundene?: Hallo, überlege mir das Microsoft Band 2 zu kaufen....meine Frage: Muss das Band immer via Bluetooth mit Handy verbunden sein, somit das Handy immer dabei haben zB. beim Laufen? Für Mailanzeige u. solche Funktionen ist es mir klar... Aber wenn ich spazieren gehe zur Schrittzählung zB. da wäre...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth musik verbunden

    ,
  2. microsoft headphones musik verbunden

    ,
  3. headset bluetooth und Musik geht an

    ,
  4. bluetooth headset nur musik keine stimme,
  5. bluetooth headset nur musik verbunden,
  6. bluetooth lautsprecher stimme verbunden,
  7. windows 10 bluetooth nur musik verbunden,
  8. blietooth nur musik,
  9. Win10 Bluetooth stimme,
  10. jbl 500bt mit computer verbinden funktioniert nicht,
  11. jbl nur mit stimme verbunden,
  12. headset mit bluetooth verunden aber kein mikro am laptop,
  13. windows bluetooth headset nur lautsprecher,
  14. blue tooth zeigt stimme verbunden an,
  15. bt stimme verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden