Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Helfe beim Thema Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes K. (71083), 8. November 2019.

  1. Johannes K. (71083)
    Johannes K. (71083) Gast

    Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"


    Hallo,


    ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden" und die Sprache ist nicht verbunden. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktuallisieren, das Gerät zurückzusetzen und die Problembehandlung ausgeführt, aber es hat nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Danke!


    Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes K. (71083), 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Die Seite wird geladen...

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" - Ähnliche Themen - Bloototh Headset Musik

Forum Datum

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows...

Surface 5. Juni 2019

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden: Hallo, Bis vor kurzem war mein PC so eingerichtet, dass sich ein Bluetoothheadset beim Starten verbindet. Wenn ich die normalen Lautsprecher verwenden will habe ich die Verbindung einfach getrennt und es hat funktioniert. Seit ein paar Tagen ... ich vermute es gab ein Update ... trenne ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...: Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet. Seit dem neuesten Creators Update 04/18 besteht folgendes Problem: Die Headsets lassen sich zunächst problemlos pairen und funktionieren wie gewohnt. Wenn man sie aber einmal...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt: Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt. das problem hatte ich schonmal, dann half es die...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Lumia 950 Headset Problem - Musik

Lumia 950 Headset Problem - Musik: Hallo, Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des Headsets zwar auf den nächsten Song der Wiedergabe komme, Groove (alle anderen Musikapps genauso) aber auf den Pause Modus umspringt, und ich zweimal...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Microsoft Band 2 immer verbundene?

Microsoft Band 2 immer verbundene?: Hallo, überlege mir das Microsoft Band 2 zu kaufen....meine Frage: Muss das Band immer via Bluetooth mit Handy verbunden sein, somit das Handy immer dabei haben zB. beim Laufen? Für Mailanzeige u. solche Funktionen ist es mir klar... Aber wenn ich spazieren gehe zur Schrittzählung zB. da wäre...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden" [gelöst]