blue ray cd auf usb stick kopieren?
Helfe beim Thema blue ray cd auf usb stick kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine blue ray cd, die ich auf einen usb stick kopieren möchte. mein pc kann leider nur dvd, und der samsung blue ray 3d player kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grutenubren, 13. März 2023.
blue ray cd auf usb stick kopieren?
blue ray cd auf usb stick kopieren? - Ähnliche Themen - blue ray usb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2019 |
Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVDExternes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2019 |
Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
wie kopiere ich auf usb stickwie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |
Laufwerke - will eine Blue Ray brennenLaufwerke - will eine Blue Ray brennen: Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten. Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung . Auch ein... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2017 |
Blue ray Laufwerksprobleme unter win10Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2016 |
Blue-ray Laufwerk!Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |