Blue Screeen snp2uvcW10.sys

Helfe beim Thema Blue Screeen snp2uvcW10.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Helfer/innen in der Community, seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10). Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefHumberg, 9. Juli 2017.

  1. DetlefHumberg
    DetlefHumberg Gast

    Blue Screeen snp2uvcW10.sys


    Sehr geehrte Helfer/innen in der Community,


    seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10).

    Er startet nicht mehr durch, statt dessen eine Endlosschleife.


    Nach dem Einschalten zeigt er erst das typische Aufbau Symbol von WINDOWS und ein sich drehendes Rädchen.


    Doch es dauert kaum schon ist die Alptraum Meldung im Blue Screen "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt"


    Dann meldet der PC "Automatische Reparatur wird vorbereitet"


    Dann **** da eine Meldung auf: "Windows Defender Offline" und es wird ein Balken dargestellt, in dem ein kleinerer Balken von links nach rechts laufend eine Aktivität darstellt.


    Dann startet Windows Defender mit Überschrift PC-Status: Geschützt

    Reiter Startseite:

    Ihr PC wird überprüft

    Dieser Vorgang kann einen Moment dauern. Sobald er abgeschlossen ist, wird der PC neu gestartet

    Dann wird ein Balken angezeigt, der grüner und grüner wird, aber nicht bis zum Ende

    Darunter ist jedes Mal

    Überprüfungstyp: Schnellüberprüfung (da kann man auch nichts ändern, z. B. vollständige Überprüfung)

    Startzeit: hier unwesentlich;

    Verstrichene Zeit: jeweils knapp 7 Minuten,

    Überprüfte Elemente: über 135000


    Und mehr macht das Notebook, das Betriebssystem derweil nicht. Es wiederholt bloß diese Schritte als Endlosschleife, seit Stunden.


    Ich habe übrigens auch den Akku ausgebaut und brutal das Notebook vom Strom genommen, eine Minute gewartet und dann wieder an das Stromnetz angeschlossen, gestartet und F8 gedrückt, aber kein abgesicherter Modus erscheint.


    Wer weis Rat, wie man diese Endloss-Schleife "überlistet" bzw. das System wieder zum Laufen bekommt, gerne auch zunächst im sicheren Modus, den ich wie oben geschildert nicht angezeigt bekam.


    Unter dem Stichwort/Eintrag "snp2uvcW10.sys" habe ich beim googeln auch keine Lösung gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefHumberg, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blue Screeen snp2uvcW10.sys

Die Seite wird geladen...

Blue Screeen snp2uvcW10.sys - Ähnliche Themen - Blue Screeen snp2uvcW10

Forum Datum

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurde Netwsw00.sys und als Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL angegeben. Wie findet man jetzt heraus, was die Ursache für diese häufigen Blue Screens ist? Gruß Atalanttore Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des Laptops diese Blue Screen Meldung. Ich vermute, dass bei dem neusten Windowsupdate die Display-Treiber für meine Intel HD4000 nicht mehr...

Windows 10 Support 9. September 2018

win10 blue screen Meldung atihdwz6.sys

win10 blue screen Meldung atihdwz6.sys: Nach stand by obige Meldung, automatischer Neustart Was kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Blue Screeen snp2uvcW10.sys

Blue Screeen snp2uvcW10.sys: Sehr geehrte Helfer/innen in der Community, seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10). Er startet nicht mehr durch, statt dessen eine Endlosschleife. Nach dem Einschalten zeigt er erst das typische Aufbau Symbol von WINDOWS und ein sich...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Blue Screen - Netwtw04.sys

Blue Screen - Netwtw04.sys: Hallo, NAch Windows Update habe ich ständig bei Internetverbindungen einen Blue Screen: Fehler Ursache: Netwtw04.sys Stillstandcode: System Thread Exception not handled Was muss ich tun? 25 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Nach Update KB3206632 (Fehler in snp2uvcW10.sys) Endlosschleife Neustart

Nach Update KB3206632 (Fehler in snp2uvcW10.sys) Endlosschleife Neustart: Hallo community, ich habe im Dezember meinen Laptop eingeschalten und sofort begann das Update auf Windows 10 irgend eine Fragestellung. Seit dem befinde ich mich in einer Endlosschleife des Zwangsneustarts wegen dieses o.g. Fehlers. Mittlerweile war ich schon im Microsoft-Shop um Hilfe zu...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys"

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys": mein lumia 2520 tablet mit win8.1rt bricht öfter mit dem blue screen und fehlercode "qcar6knwfarm8974.sys" ab, fährt dann automatisch wieder hoch. was kann ich machen? nervt total... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Blue Screeen snp2uvcW10.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. snp2uvcw10 sys

    ,
  2. snp2uvcw10.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden