blue screen 0xc000021. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot...

Helfe beim Thema blue screen 0xc000021. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; erstmal man kann lesen dass man mit der taste F8 in das windows bootoptionen menu kommen solle. nur bei mir ging das noch nie. daher muss ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 26. April 2021.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    blue screen 0xc000021. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot...


    erstmal man kann lesen dass man mit der taste F8 in das windows bootoptionen menu kommen solle. nur bei mir ging das noch nie. daher muss ich immer warten bis die automatische reparatur anfängt und dann das bootoptionen gezeigt werden anwählen. warum geht die taste F8 nicht ?. hab ne USB funktastatur. die automatische reperatur funktioniert auch nicht, denn das will am ende eine protokoldatei in windows h erstellen. ich habe mein windows auf c und nur die auslagerungsdatei auf h. aber zumindest kann ich wenigstens das boot option menu darüber erreichen und kann booten und den PC voll ben

    Weiterlesen...
     
    #1 bennyb_948, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

blue screen 0xc000021. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot...

Die Seite wird geladen...

blue screen 0xc000021. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot... - Ähnliche Themen - blue screen 0xc000021

Forum Datum

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows Boot Blue Screen?

Windows Boot Blue Screen?: Ja der allseits bekannte Bluescreen… Also um die Situation kurz zu erklären: Ich habe jetzt meinen PC zusammengebaut und wollte den PC mit einem USB Boot Stick starten. Aber nachdem der PC neugestartet hat hab ich wenn der USB Stick drinnen war einen Blue Screen gehabt, welcher sich nach 2...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ungewöhnlicher Blue Screen bei Boot-Vorgang

Ungewöhnlicher Blue Screen bei Boot-Vorgang: Moin Moin zusammen,einer unserer Rechner bootet seit der Installation einer Software nur noch in einen blanken Bluescreen, bleibt dort für ung. 30-60 Sekunden und geht dann aus.Wenn ich einen USB-Stick anstecke in diesem Blue Screen, dann kommt ein Text.Hier zwei Bilder hoffe das ist hier...

Windows 10 Support 14. September 2021

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

blue screen 0xc000021A. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot...

blue screen 0xc000021A. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot...: erstmal man kann lesen dass man mit der taste F8 in das windows bootoptionen menu kommen solle. nur bei mir ging das noch nie. daher muss ich immer warten bis die automatische reparatur anfängt und dann das bootoptionen gezeigt werden anwählen. warum geht die taste F8 nicht ?. hab ne USB...

Windows 10 Support 26. April 2021

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.: Ich habe herausgefunden, warum ich den blauen Bildschirm bekomme, weil mein Boot-Laufwerk partitioniert wurde, so dass das c-Laufwerk leer und nicht bootfähig ist. Der Rest des Laufwerks ist nun d: Ich habe keine Ahnung, wie man diese Hilfe repariert. Kann ich die Partition verwenden, um...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Blue-screen nach Treiber-update

Blue-screen nach Treiber-update: Nach einem Treiber-Update kann der PC nicht mehr gestartet werden. Auf dem blauen Bildschirm erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt" Zusätzlich wird noch ein Stillstandscode "INACCESSIBLE...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.: Hallo, Ich habe Windows 10 von Windows 7 upgegradet. Und das schon bischen länger her vll. paar Monate. Heut nun kam das Problem das beim starten vom PC es zu einen Bluescreen kam mit der Error Nachricht : unmountable boot volume. Und der PC restartet das selbe passiert und er restartet schon...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

blue screen 0xc000021. bootet nur noch ok wenn ich treiber signierung deaktieren 7 in boot... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden