Blue screen bei Windows 10

Helfe beim Thema Blue screen bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kriege seit kurzer zeit während meiner pc Nutzung ein blue screen. da steht dann immer:„ein fehler ist aufgetreten der pc muss neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHobbiesiefken, 12. Juni 2019.

1. MichaelHobbiesiefken
    MichaelHobbiesiefken Gast

Hallo, ich kriege seit kurzer zeit während meiner pc Nutzung ein blue screen.

da steht dann immer:„ein fehler ist aufgetreten der pc muss neugestartet werden“.

der Fehler code ist Memory_Management, was kann ich tun um das weg zu kriegen?

danke im voraus für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 MichaelHobbiesiefken, 12. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue screen bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Blue screen

Forum Datum

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?: Liebe Community, kennt jmd. das Problem unter Windows 10 Pro Version 22H2? Es geht darum, dass ich z.B. für eine kurze Kaffeepause 15-20 Minuten auf "Engergie sparen" klicke und somit den PC in einen Schlaf versetze, der mir rund 70 Watt einspart. Das Problem, das ich seit knapp einem halben...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 zeugt die ganze Zeit Blue screen an. Was kann ich machen?

Windows 10 zeugt die ganze Zeit Blue screen an. Was kann ich machen?: Also mein Windows 10 startet seit gestern nicht mehr: als erstes kommt das: [ATTACH] Danach das: [ATTACH] Dort wollte ich dann im abgesicherten Modus startet um einen alten Wiederherstellungspunkt zu benutzen, doch dann wiederholt sich wieder alles....

Windows 10 Support 7. April 2023

Laptop hat ständig Blue screen of death und was tun?

Laptop hat ständig Blue screen of death und was tun?: Ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem HP Laptop. Und zwar geschieht es häufig dass mein Laptop sich aufhängt und dann kommt es zu einem BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen "Page fault in nonpaged area", "Memory managment" oder auch "Critical process died". Ich hab durch...

Windows 10 Support 5. März 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen beim zocken?

Blue Screen beim zocken?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen, erst wird die Verbindung vom Controller und Tastatur getrennt dann kommt der Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-beim-zocken

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Startup Blue Screen?

Windows Startup Blue Screen?: Hallo, Ich habe ein Feature in den Windows Featuren aktiviert und bekomme seitdem den "VSL INITIALIZATION FAILED" Fehler. Ich habe versucht dieses Feature im Abgesicherten Modus zu deaktivieren doch dies geht nicht mit der Info dass ein Assembly nicht gefunden werden konnte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?

Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?: Servus, ich wollte meinen PC zurücksetzen, das hat am Anfang auch gut geklappt. Bis ca. 70% hat alles reibungslos funktioniert, dann brach die Zurücksetzung ab und ich konnte Windows nicht mehr vernünftig starten. Blue Screen. Stopcode: 0xc000021a Auf der Suche nach Problemlösungen hab ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?: Jedes mal beim starten wird dieser Bildschirm angezeigt. Kann mir wer sagen was dass du Problem ist und wie ich es am besten beheben kann? Muss ich ihn reparieren lassen, oder schaffe ich das selber? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-nicht-wegen-blue-screen-was-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Blue screen bei Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden