Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005

Helfe beim Thema Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LR_HH, 7. Juni 2020.

  1. LR_HH
    LR_HH Gast

    Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc ist noch recht neu von Oktober. Ich brauche ihn wirklich dringend für die Arbeit und bin schon etwas am Verzweifeln. Man muss dazu sagen, dass der PC nach dem Anzeigen des Blue Screens abstürzt und dann ganz normal hochfährt. Er funktioniert dann auch wieder für ein paar Stunden auf mal für ein paar Tage.


    Mein System von Oktober:
    Alle Treiber sind aktuell. Ich schaue regelmäßig danach. Auch das BIOS ist auf dem neusten Stand.

    Ryzen 5 AMD 2600X
    XFX RX 5700 DD 8GB
    Toshiba P300 1T
    MSI B450M Pro VDH Max AMD
    16GB G.Skill DDR 4
    500GB Curical MX500 SSD
    BE QUIET PURE POWER 11 500W

    Noctua NH-U12s Premium CPU Kühler mit NF-F12 12mm LüfterSharkoon v1000 Gehäuse

    Monitor: Samsung S24F356FHU
    Windows 10 pro


    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 3b

    Parameter 1: c0000005

    Parameter 2: fffff80639440456

    Parameter 3: fffff8063de7f920

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_19041

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 256_1

    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031



    LG Lenz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005 - Ähnliche Themen - Blue Screen Code

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

windows blue screen wächselt stop code?

windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

BlueScreen Code 3b

BlueScreen Code 3b: Seit 3 Tagen hat mein noch recht neuer PC ein Problem mit einem Programm, das eigentlich schon funktioniert hat. Es handelt sich um SMAPI, ein Mod-Programm für das Spiel Stardew Valley. Jetzt stürzt er bei jedem Programm-Start ab. Ich hatte es gelöscht, jetzt stürzt er schon beim Versuch es neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Blue Screen (Error Code)

Blue Screen (Error Code): Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Und zwar hab Ich meinen Pc nach einem Tag Pause wieder angemacht und bekomme andauernd einen sogenannten "Blue Screen". Darauf zu sehen ist folgendes: ""Recovery Your Pc/Device Nerds to be repaired The Boot Configuration...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden