Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys

Helfe beim Thema Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, beim Übertragen/Kopieren/Speichern großer Datenmengen erhalte ich immer wieder Bluescreen mit o.g. Beschreibung. Das Problem trat bei folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertFragt, 29. Dezember 2016.

  1. NorbertFragt
    NorbertFragt Gast

    Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys


    Moin,

    beim Übertragen/Kopieren/Speichern großer Datenmengen erhalte ich immer wieder Bluescreen mit o.g. Beschreibung.

    Das Problem trat bei folgenden Aktionen auf:

    Datensicherung/Festplattenspiegelung mit Macrium Reflect

    Wiederherstellung der iTunes Mediathek mit TuneSwift (~24GB)

    Kopieren eines Videos (mp4) mit ~4GB von USB-Stick auf sowohl interne SSD als auch externe Festplatte.

    Das auf WIN10 64bit, Update "Gerät auf dem neuesten Stand"

    Hat jmd einen Tipp für mich engagierten Laien?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertFragt, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Abend!

    Welche Version von Macrium Reflect ist denn im Einsatz?

    Dto. welches Schutzprogramm?
     
Thema:

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys

Die Seite wird geladen...

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys - Ähnliche Themen - Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: atikmdag.sys

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: atikmdag.sys: Hallo Zusammen. Habe Windows 10. Seit einem Update im September 2018 fährt mein Computer nach 5 Minuten Inaktivität herunter. Es erscheint anschließend ein blauer Bildschirm. Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: atikmdag.sys Bitte um Hilfe. MfG A. Kocher...

Windows 10 Support 21. November 2018

Blue screen Fehlerursache rtwlane.sys

Blue screen Fehlerursache rtwlane.sys: Hallo, bei mir stürzt der Rechner schon beim Hochfahren ab seit dem ich einen WLAN Extender installiert habe. Entferne ich den Extender läuft der Rechner normal. Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Blue Screen - Netwtw04.sys

Blue Screen - Netwtw04.sys: Hallo, NAch Windows Update habe ich ständig bei Internetverbindungen einen Blue Screen: Fehler Ursache: Netwtw04.sys Stillstandcode: System Thread Exception not handled Was muss ich tun? 25 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys: Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Bluescreens.. dachte erst es lag an meiner Festplatte, da die langsam ihren Geist aufgab, aber anscheinend hat sich das Problem nicht gelöst, selbst nachdem ich sie gewechselt habe.. Gerade eben .. freudestrahlend erstmal wieder ein BlueScreen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Blue Screen driver_irql_not_less_or_equal (rtlwane.sys)

Blue Screen driver_irql_not_less_or_equal (rtlwane.sys): Sehr geehrte Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop (ca. 4 Monate alt). Mir kommmt es vor als würde der Fehler mit benutzung eines Stromkabels nicht auftreten (driver_irql_not_less_or_equal (rtwlane.sys) sondern nur wenn der Laptop mit Akku läuft. Meinen Pc habe ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys"

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys": mein lumia 2520 tablet mit win8.1rt bricht öfter mit dem blue screen und fehlercode "qcar6knwfarm8974.sys" ab, fährt dann automatisch wieder hoch. was kann ich machen? nervt total... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

System_Thread_Exception_not_handled (Wdf01000.sys)

System_Thread_Exception_not_handled (Wdf01000.sys): Beim 3. Versuch von Win 7 auf Win 10 upzugraden, schien alles zu funktionieren. Jetzt kann ich aber nicht mehr starten und erhalte immer die obige Fehlermeldung, manchmal aber auch die Wahl, im abgesicherten Modus zu starten. Aber was kann ich dort tun, um das Problem zu loesen? Da es sich um...

Windows 10 Support 19. August 2015

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2016 irql not less or equal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden