Blue screen pc stürzt ab

Helfe beim Thema Blue screen pc stürzt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Melvinski, 20. Juli 2020.

  1. Melvinski
    Melvinski Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blue screen pc stürzt ab


    Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?
     
    #1 Melvinski, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Über "Scheiße" wird hier eigentlich nicht diskutiert - bitte bemühe Dich um eine vernünftige Sprache.
    Ich würde für Dein Problem vermuten, dass zu Hause automatisch eine WLAN-Verbindung hergestellt wird, aber wo anders nicht. Irgend eine Aufgabe stürzt deswegen ab. Dein PC ist offenbar ein portables Notebook.
    Wie ist bei Dir die Maßnahme beim Absturz eingestellt ?
    Blue screen pc stürzt ab
    Es darf kein Haken bei "Automatischer Neustart" gesetzt sein, dann bekommst Du eine Fehlermeldung und ggf. einen BlueScreen und dies muss man auswerten, um die Ursache zu finden.

    Du kannst ja überall (wo anders) auch WLAN einstellen, der PC merkt sich dass und beim nächsten mal wird auch "wo anders" automatisch verbunden. Da ist genau so, wie bei jedem SmartPhone.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Blue screen pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Blue screen pc stürzt ab - Ähnliche Themen - Blue screen stürzt

Forum Datum

Pc plötzlich blue screen?

Pc plötzlich blue screen?: Hallo Forum gerade eben hatte ich nach 2 Jahren null Problemen mit dem pc das erste mal einen blue screen da kam dann ein screen mit Daten werden gesammelt und som traurigen smiley dann hat der pc neugestartet ich habe auf dem Rechner nicht viel drauf und hatte wie gesagt noch nie Probleme...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Blue Screen pc was tun?

Blue Screen pc was tun?: Hallo ich heiße marc ich brauch echt schnell Hilfe mein pc startet nicht mehr da kommt immer so ein blau Screen. Fehler Ursache WppRecorder.sys Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand weiter helfen kann danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-pc-was-tun

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen: Hallo, Wer kann mir helfen? Mein Windows 10 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens friert er langsam ein. d.h. erst kann man das Programm, in dem man gerade arbeitet nicht mehr bedienen, aber noch innerhalb von Windows zu anderen Programmen wechseln. Bis dort auch alles einfriert und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2020

Pc crash mit blue screen?

Pc crash mit blue screen?: Ich habe zurzeit ein Problem das mein PC öfter mal mit der Nachricht crasht Dxgkrnl.sys , Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-crash-mit-blue-screen

Windows 10 Support 22. August 2020

Blue Screen und PC startet nicht

Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur. Selbstreparatur war nicht erfolgreich. Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Über die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue screen pc stürzt ab [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden