Blue screen pc stürzt ab

Helfe beim Thema Blue screen pc stürzt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Melvinski, 20. Juli 2020.

1. Melvinski
    Melvinski Neu hier

Blue screen pc stürzt ab

Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

#1 Melvinski, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Über "Scheiße" wird hier eigentlich nicht diskutiert - bitte bemühe Dich um eine vernünftige Sprache.
    Ich würde für Dein Problem vermuten, dass zu Hause automatisch eine WLAN-Verbindung hergestellt wird, aber wo anders nicht. Irgend eine Aufgabe stürzt deswegen ab. Dein PC ist offenbar ein portables Notebook.
    Wie ist bei Dir die Maßnahme beim Absturz eingestellt ?
    Blue screen pc stürzt ab
    Es darf kein Haken bei "Automatischer Neustart" gesetzt sein, dann bekommst Du eine Fehlermeldung und ggf. einen BlueScreen und dies muss man auswerten, um die Ursache zu finden.

Du kannst ja überall (wo anders) auch WLAN einstellen, der PC merkt sich dass und beim nächsten mal wird auch "wo anders" automatisch verbunden. Da ist genau so, wie bei jedem SmartPhone.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Blue screen pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Blue screen pc stürzt ab - Ähnliche Themen - Blue screen stürzt

Forum Datum

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen: Hallo, Wer kann mir helfen? Mein Windows 10 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens friert er langsam ein. d.h. erst kann man das Programm, in dem man gerade arbeitet nicht mehr bedienen, aber noch innerhalb von Windows zu anderen Programmen wechseln. Bis dort auch alles einfriert und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2020

Pc crash mit blue screen?

Pc crash mit blue screen?: Ich habe zurzeit ein Problem das mein PC öfter mal mit der Nachricht crasht Dxgkrnl.sys , Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-crash-mit-blue-screen

Windows 10 Support 22. August 2020

Blue Screen und PC startet nicht

Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur. Selbstreparatur war nicht erfolgreich. Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Über die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Blue screen pc stürzt ab [gelöst]

Schlagworte: