Blue Screen trotz Neuinstallation

Helfe beim Thema Blue Screen trotz Neuinstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit musste ich die Grafikkarte tauschen, auch alles vorher schön deinstalliert, trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jan Schwarz, 3. Dezember 2020.

  1. Jan Schwarz
    Jan Schwarz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blue Screen trotz Neuinstallation


    Hallo Ihr lieben,

    ich habe folgendes Problem.
    Vor einiger Zeit musste ich die Grafikkarte tauschen, auch alles vorher schön deinstalliert, trotzdem gab es immer wieder Blue Screens mit folgenden Aussagen:
    • CRITICAL_PROCESS_DIED

    • SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    • PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    da habe ich das übliche versucht, Treoberprüfung, Dateireste entfernen, sfc, Dism (wobei am Schluss immer die Aussage kam Fehler behoben) nichts half, also die komplette Platte gelöscht (mit Null überschrieben und Windows komplett neu aufgesetzt. Problem die Screens sind wieder da, ich habe keine zusätzliche Software oder Treiber installiert. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    Ach so bei Scanhealth zeigt er Fehler 1726 an.
    Zum System:
    AMD FX8350
    24 GB Ram
    Geforce GTX1050Ti

    Danke schon mal im voraus
     
    #1 Jan Schwarz, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blue Screen trotz Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Blue Screen trotz Neuinstallation - Ähnliche Themen - Blue Screen trotz

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB 2x 8192MB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit 120GB Crucial BX500 2.5" 6.4cm SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC CT120BX500SSD1 8GB ASRock Radeon RX 5700...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen probiert die Treiber zu ersetzen und mich schließlich dazu entschieden, den PC einmal per Windows Menü komplett zu resetten. Nach dem Reset kamen dann...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Blue Screen trotz Neuinstallation [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode critical process died

    ,
  2. blue screen trotz neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden