Blue Screen

Helfe beim Thema Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaReinhardt1, 29. April 2019.

1. AnjaReinhardt1
    AnjaReinhardt1 Gast

Blue Screen

Hallo zusammen,

Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr.

Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt, alle externen Apps runtergeschmissen, nichts.

Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Weiterlesen...

#1 AnjaReinhardt1, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Das deutet auf einen Speicherfehler hin. Mache einen Speichertest:
    RAM testen mit Windows-Bordmitteln

Wieviel Speicher hat der Laptop, was für ein Windows ist installiert (32-/64-bit) ?

Thema:

Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Blue screen bei Windows 10

Blue screen bei Windows 10: Hallo, ich kriege seit kurzer zeit während meiner pc Nutzung ein blue screen. da steht dann immer:„ein fehler ist aufgetreten der pc muss neugestartet werden“. der Fehler code ist Memory_Management, was kann ich tun um das weg zu kriegen? danke im voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Blue screen Critical porzess died

Blue screen Critical porzess died: wie oben schon genannt hab ich diese Fehlermeldung beim normalen booten des Systems nach zurücksetzten des PC, der Hintergrund des Zurücksetzens war ein fehlerhaftes Programm Asus ai Suite 3.00.10 Beta brachte ein paar Probleme mit sich funktionierte nicht richtig und lies sich nicht...

Windows 10 Support 7. April 2019

Blue screen Critical przess died

Blue screen Critical przess died: wie oben schon genannt hab ich diese Fehlermeldung beim normalen booten des Systems nach zurücksetzten des PC, der Hintergrund des Zurücksetzens war ein fehlerhaftes Programm Asus ai Suite 3.00.10 Beta brachte ein paar Probleme mit sich funktionierte nicht richtig und lies sich nicht...

Windows 10 Support 7. April 2019

Blue screen nach Beendigung otv15

Blue screen nach Beendigung otv15: Hi, immer nach Beendigung (Windows 10 home 32Bit) OTV15 blue screen mit Meldung : win32kfull.sys! Alle Bemühungen bisher erfolglos! MfG G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Win 10 Blue screen

Win 10 Blue screen: Nach Einschalten aus Energiesparen kommt öfter Blue screen. Fehlerbeschreibungen: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze: Ich habe heute mein neues setup zusammengestellt und windows 10 auf meiner m.2 ssd installiert. Schon beim einrichten stürzt windows immer wieder mit einem Bluescreen ab. Die Bluescreencodes sind verschiedene, häufig war: unexpected kernel mode trap, system thread exception not handled,...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Blue Screens 0x8007025D, 0xC0000005 und chkdsk /r

Blue Screens 0x8007025D, 0xC0000005 und chkdsk /r: Moin zusammen, ich habe mehrere Probleme. Fangen wir mir dem 1. an. Wenn ich den Befehl CHKDSK /r im CMD rein haue den PC neu Starte und dann er es dann ausführt, kommt er immer nur bis 10%. ( Ja, ich habe lang genug gewartet) Das habe ich bereits mit 2 verschiedenen Festplatten versucht,...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Blue Screen und Fehlercode : Quota Underflow

Blue Screen und Fehlercode : Quota Underflow: Blue Screen und Fehlercode : Quota Underflow Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Blue Screen [gelöst]