Blue Screens 0x8007025D, 0xC0000005 und chkdsk /r

Helfe beim Thema Blue Screens 0x8007025D, 0xC0000005 und chkdsk /r in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe mehrere Probleme. Fangen wir mir dem 1. an. Wenn ich den Befehl CHKDSK /r im CMD rein haue den PC neu Starte und dann er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von zwanderthalb, 7. Februar 2019.

1. zwanderthalb
    zwanderthalb Gast

Moin zusammen,

ich habe mehrere Probleme. Fangen wir mir dem 1. an. Wenn ich den Befehl CHKDSK /r im CMD rein haue den PC neu Starte und dann er es dann ausführt, kommt er immer nur bis 10%. ( Ja, ich habe lang genug gewartet) Das habe ich bereits mit 2 verschiedenen Festplatten versucht, da ich dachte es liegt an der Festplatte. Ein mal mit der SSD 500GB 530/550 EVOBasic SA3 SAM, und das andere ist eine Seagate 1000 GB ST1000DM003-9YN162 HHD.

Wieso ich das ganze mache? Ich habe beim Spielen von z.B. Ring of Elysium auf ein Mal ständig blue screens bekommen mit dem Fehlercode: Memory Management oder Page Fault In Nonpaged Area.
    Daraufhin habe ich mich belesen und wollte dann diesen Befehlt im CMD ausführen.

Desweiteren habe ich Windows neu installiert, ebenfalls auf beiden Festplatten. ( Mit Stick - Alles ordentlich mit dem Tool runtergeladen ) Ab und zu hat es geklappt. Manchmal kamen folgende Fehlercodes: 0x8007025D , 0xC0000005. Darauf hin habe ich mich dann wieder informiert und Installationsdatei von Windows erneut auf den Stick gespielt. Immer noch der selbe Fehler. Obwohl ich eine Windowsspeicher Diagnose (Ohne Ergebnis) durchgeführt habe ( Weil ich dachte es liegt am RAM), habe ich dann Windows mit jeweils einen RAM installiert. Das ging dann auch aber könnte auch nur Zufall sein, denn es ging auch schon mal mit beiden RAM.
    Nun meine Frage: Woran liegt es dass ich Blue Screens bekomme? Und wieso läuft chkdsk /r immer nur bis 10% bei beiden Festplatten?

Hier meine PC Komponenten:

AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
    ASRock B450 Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retai
    NVIDIA GeForce GTX 970

Vielen Dank für Eure Hilfe!

#1 zwanderthalb, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue Screens 0x8007025D, 0xC0000005 und chkdsk /r - Ähnliche Themen - Blue Screens 0x8007025D

Forum Datum

Blue Screen hal.dll

Blue Screen hal.dll: Servus hab ein "Fast neuen PC" zusammen gestellt. Er funktioniert eigentlich komplett Problemlos nur ab und zu (vllt 1-2 mal die Woche) bekomme ich eine Blue Screen. Habe mir BlueScreenViev runtergeladen und der spuckt folgenden fehler aus: Dateiname Adresse in der Stapel Von Adresse Bis...

Windows 10 Support Montag um 19:22 Uhr

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen

"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen: Hallo, Ich habe in CMD den oben genanten befehl eingegeben und wollte ihn beim nächsten start ausführen lassen. Dort dauerte er dann 3h was mir komisch vorkamm daraufhin habe ich den PC einfach abgeschaltet( im nachhinein eine dumme idee nachdem ich mich schlau gemacht habe), und wieder neu...

Windows 10 Support 8. März 2019

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie einfaches surfen oder beim bearbeiten eines Dokuments o. ä. tritt der Fehler nicht auf. Zuerst trat dieser schon vor einigen Monaten auf doch zu diesem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. August 2017

Blue Screen während Betrieb

Blue Screen während Betrieb: Guten Tag, Immer, wenn ich bei ITunes Musik laufen lasse, hängt sich der Computer auf, es kommt ein Blue Screen. Darin die Fehlermeldung: Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Fehlerursache: wdiwifi.sys Wie lässt sich das beheben :) LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Blue Screen nach Upgrade

Blue Screen nach Upgrade: Hallo, nach update habe ich nur noch einen blue screen und muss windows 10 neu installieren. Da ich es aber alls update von Windows 8 erhalten habe, habe ich jetzt zur neu Installation keine Product Key. Muss ich jetzt erst Windows 8 wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Blue Screens 0x8007025D, 0xC0000005 und chkdsk /r [gelöst]

1. timogutsche
  2. LuSepp
  3. kaykay420
  4. Vortabelix
  5. IngoBurlon

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. c0000005 blue screen