Bluescreen 0xc0000098

Helfe beim Thema Bluescreen 0xc0000098 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Mein Laptop hat einen Bluescreen. Er lässt sich ausschalten und hochfahren, aber ich krieg Windows 10 nicht zum Laufen. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laozi, 15. Januar 2016.

1. Laozi
    Laozi Neu hier

Bluescreen 0xc0000098

Guten Abend,

Mein Laptop hat einen Bluescreen. Er lässt sich ausschalten und hochfahren, aber ich krieg Windows 10 nicht zum Laufen.
    Es handelt sich um einen:
    ACER Aspire V3-571G
    Intel Core i5-3230M 2.6 GHz with Turbo Boost up to 3.2 GHz
    NVIDIA GeForce 710M with 2 GB Dedicated to VRAM
    8 GB DDR3 Memory

Im Anhang befinden sich:
    1. Der Haupt-Bluescreen
    File: \windows\System32\drivers\tcpip.sys
    Error code: 0xc0000098
    2. Nach "Enter"
    BAD_POOL_HEADER
    3. Nach "F8"
    3.1 Nach "1"
    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    3.2 "2"
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    3.3 "3"
    BAD_POOL_HEADER
    3.4 "4"
    MEMORY_MANAGEMENT
    3.5 "5"
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Wdf01000.sys)
    3.6 "6"
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Wdf01000.sys)
    3.7 "7"
    BAD_POOL_HEADER
    3.8 "8"
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (cng.sys)
    3.9 Nach "Enter"
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Egal was ich drücke, ich kann nicht zugreifen.
    Was soll ich machen?

Ich besitze keine CD und habe auch keinen Zugriff auf einen zweiten Rechner.
    Schreiben tu ich auf meinem Smartphone.

Danke im Voraus
    Jeff

Anhänge:

#1 Laozi, 15. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Laozi, leider wird Dein ACER Aspire V3-571G nicht mit Treibern aus dem Hause acer für Windows 10 versorgt
    Bluescreen 0xc0000098

Hier noch ein zusätzlicher Lösungsweg, der zwar für Windows 8.1 gilt, sollte aber bei Dir auch gehen
    Windows 8-Fehler 0xc0000098 beheben | Borns IT- und Windows-Blog

und dieser Lösungsweg ist für Windows 10 aber in Englisch
    error code: 0xc0000098 Missing file: /bcd

Ich würde mir dies in Deinem Fall überlegen Windows 10 auf das System Aspire V3-571G zu installieren da ja von acer keine Treiber angeboten werden.

1 Person gefällt das.
Thema:

Bluescreen 0xc0000098

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0xc0000098 - Ähnliche Themen - Bluescreen 0xc0000098

Forum Datum

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch bleiben die beiden angeschlossenen Monitore Schwarz, welche über die Dockingstation von Microsoft...

Surface Freitag um 09:12 Uhr

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein I7-4770K, eine EVGA GTX 770 2GB, 2x4 GB Corsair Vengeance RAM 1770MHz, Z-87 Expert. Ich habe Spannungsprobleme am USB-HUB der im PC Gehäuse verbaut...

Windows 10 Support 9. August 2019

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Bluescreen bei einem Rechner und kann leider nicht rausfinden woran das Problem liegt. Könnte mir jemand bitte Helfen :) [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bluescreen und Pc setzt sich zurück.

Bluescreen und Pc setzt sich zurück.: Hallo, ich habe bei meinem Pc das Problem, dass er unter gewissen Umständen mit einem Bluescreen crasht. Das Problem hat einfach so angefangen, also ich hab kein neues Programm installiert oder etwas in der Art. Der am häufigsten auftretende Fehlercode ist Memory Management, ab und an treten...

Windows 10 Support 3. August 2019

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit Windows-Updates. Diese Win10-Updates funktionieren nun jetzt entweder gar nicht oder bestenfalls: Download bleibt ausstehend, zuletzt KB4503288. Die...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER: Guten Tag, wie man schon an dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Bluescreen Problem. Diesen Bluescreen(Reference by Pointer) habe ich schon ziemlich lange, ich würde grob schätzen seit 3 Monaten, der Bluescreen tauchte auf als ich meine Hardware übertakten habe(Cpu, Ram, Grafikkarte). Ich...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!: Hallo, ich habe eben meinen Pc gestartet und bekam einen Bluescreen, der hat paar Sekunden gedauert und dann hat er Windows ganz normal gestartet. Hab mich bisschen erkundigt im Internet und habe ein Tool benutzt (BlueScreenView) und habe herausgefunden was für diesen Problem zuständig war,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Bluescreen 0xc0000098 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 problem 0xc0000098

,
  2. stillstandcode kernel security

,
  3. bluescreen 0xc0000098

,
  4. file windows system32 drivers tcpip.sys erreur code 0xc000009B