Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Helfe beim Thema Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminKloibhofer, 17. Februar 2021.

  1. BenjaminKloibhofer
    BenjaminKloibhofer Gast

    Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130


    Guten Tag!


    Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings klappt es nichteinmal über das Bios über den stick zu booten. Es klappt nichts mehr. Es funktioniert auch nicht Windows 7 oder Linux Mint zu installieren. Was kann man machen? Kann man überhaupt etwas machen?


    MFG Kloibhofer!

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminKloibhofer, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130 - Ähnliche Themen - Bluescreen Lenovo Ideapad

Forum Datum

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad: Guten Tag, ich habe ein neues Lenovo Ideapad https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/5-series/ideapad-5-15alc05/ ohne Betriebssystem gekauft und dann über das Media Creation Tool und einen USB-Stick erstmals Windows 10 21H1 installiert.Es fehlten einige Treiber,...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

integrierte Kamera LENOVO ideapad 110 unscharf

integrierte Kamera LENOVO ideapad 110 unscharf: Die Bildqualität hat sich verändert, Bild ist unscharf. Treiber auf neustem Stand, Lichtquelle optimal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

kein Netzwerkadapter/ kein Wlan

kein Netzwerkadapter/ kein Wlan: Ich habe bei vor kurzem einen 81W3CTO1WW - IdeaPad 3 14 gekauft mit folgenden Spezifikationen: Prozessor - AMD Ryzen 3 4300U Prozessor (4 Kerne, 4 Threads, 4 MB Cache, bis zu 3,70 GHz) Operating System - Free-DOS Operating System Language - Free-DOS Onboard Memory - 4 GB DDR4 2.667 MHz...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. August 2020

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330: Ich habe mir letztens ein Notebook (LENOVO ideapad 330) bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin aber jetzt schaffe ich es nicht das DVD-Laufwerk zu öffnen.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Frage ob ich zustimme das eine Änderung an meiner Festplatte vorgenommen werden Kann! Natürlich klicke ich NEIN. Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 30. September 2018

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10: Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10 Startet mit update-Konto. Warum? Ist das die Ursache, warum ich Dokumente etc. mal hier, mal da wieder finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden