Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Helfe beim Thema Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von linhnganguyen, 28. Oktober 2023.

1. linhnganguyen
    linhnganguyen Gast

Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal…
    Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von MSI ,,automatische Reparatur wird vorbereitet“ Ich habe dann den PC über Nacht angelassen und am nächsten Tag war es immer noch so… Dann habe ich versucht es zu booten mit dem USB Stick, auch dies klappt nicht, ich habe alle Tasten durchgedrückt wie F2, F10, F12 usw. aber es bleibt nur bei dem schwarzen MSI Bildschirm…
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich da zum Spezialisten latschen muss
    MEIN PC:
    AMD Ryzen 9 7950X (16x 4.5GHz / 5.7GHz Turbo)
    Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT, weiß
    MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5
    32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast RGB
    1TB Western Digital WD Blue SN580 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 4150MB/s ; S 4150MB/s)
    SSD 256GB Silicon Power ACE A55 (L 460MB/s ; S 450MB/s)
    24GB AMD RADEON RX 7900XTX

:)

#1 linhnganguyen, 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-automatische-reparatur-haengt-dauerschleife

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife? - Ähnliche Themen - Bluescreen automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur dauerschleife?

Automatische Reparatur dauerschleife?: Ich komme seit Tagen immer wieder in das Automatische Reparatur Menu, mein PC lässt sich gar nicht mehr hochfahren, was könnte das sein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-dauerschleife

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?: Hallo zusammen, mein Windows 10-Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Er hängt bei jedem Neustart in der Reparaturschleife und startet dementsprechend nicht mehr korrekt. Ich bin bzgl. möglichem Datenverlust recht "offen", da ich alle meine Daten in OneDrive gespeichert habe. Für...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes herunterzufahren als ich ihn dannach starten wollte startete er die Vorbereitung der automatischen Reparatur diese erziehlt jedoch keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf: Hallo. Ich bin nun wirklich am verzweifeln. Nach einem Update sponn mein Laptop so sehr rum, dass er sich nicht mehr hochfahren lies. Daraufhin hat Win10 nach mehrfachen Versuchen in die Automatische Reparatur gewechselt. Nur diese stoppt jedes Mal bei Laufwerk D:. Heißt: es tut sich nichts...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden