Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

Helfe beim Thema Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Halo Leute, nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres: Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 30. Juli 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation


    Halo Leute,

    nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres:
    Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den Grafiktreiber (Media Accelerator) installiere bekomme ich sofort einen Bluescreen. Ich kriege WIndows nicht wieder zum laufen. Danach hilft nur eine komplette Neuinstallation, denn ich komme nicht einmal mehr über den Windows Anmeldebildschirm hinaus.
    Der Displaytreiber ist nicht nur aus optischen Gründen wichtig, auch Helligkeitseinstellungen etc. laufen ohne nicht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    hattest du die von Windows 10 eingesetzten Treiber verwendet oder aus einer anderen Quelle?
    Schau mal hier: http://www.intel.com/p/de_DE/support/highlights/graphics/gma3600

    Mit einem Inplace Upgrade hättest du mal versuchen können den Rechner wieder bootbar zu machen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hey, das Upgrade hat wunderbar funktioniert.

    Es läuft sowet alles stabil Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation
     
    1 Person gefällt das.
  5. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ich vermute mal, dass es sich um diesen oder ähnliches Gerät handelt Asus Eee PC R11CX-WHI002S (90OA3PW12111A81E339) - CHIP !?
    Meine Tochter hat dieses Netbook. Ich habe eine 120 GB SSD eingebaut...leider ist der Ram (1GB) fest verlötet und somit nicht erweiterbar.
    Beim Versuch dieses Gerät upzugraden wurde mir mitgeteilt, dass der Grafikchip nicht für Windows 10 geeignet ist.
    Ich tat es trotzdem mit einer Neuinstallation und bekam danach dann auch prommt selbiges Problem.
    Mit den normalen VGA Treiber läuft das Netbook, aber wehe man installiert den Windows 7 treiber unter Windows 10.....
    Die Rückkehr zu Windows 7 erleichterte mir ein kurz vorher erstelltes Image-Backup.
     
    #4 Renise, 19. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation - Ähnliche Themen - Bluescreen Anmeldung Grafiktreiber

Forum Datum

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15

Windows 10 Support 27. November 2023

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?: Ich möchte Grafiktreiber für meine gt 730 installieren und es wird mir folgender Fehler angezeigt (s.h. Bild). Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-installation-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Fehler bei Grafiktreiber Installation?: Hallo, nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen. Und zwar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt. Bild gibt sie aus aber wird nicht als Gerät erkannt. Es liegt wohl an den Grafiktreibern aber...

Windows 10 Support 13. März 2023

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?: Mein Kollege kann seinen Grafiktreiber nicht installieren obwohl er sie heute neu gekauft hat, kann er auch ohne Treiber zocken oder ist da vielleicht ein Treiber drauf? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-kann-nicht-installiert-werden-3

Windows 10 Support 25. November 2022

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?: Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann habe ich die AMD Adrenalin Software heruntergeladen und versucht zu installieren aber kurz vor dem...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?: Eine wichtige Frage an die halbwegs bewanderten Computer-Profis unter euch: Irgendetwas stimmt schon seit Wochen nicht mit meinem Laptop. Ich kann die einfachsten Spiele nicht mehr starten, ohne dass es abstürzt (also das Spiel, der Laptop funktioniert einwandfrei). Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation: Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil, kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows...

Windows 10 Support 27. November 2018

Bluescreen in Verbindung mit Grafiktreiber

Bluescreen in Verbindung mit Grafiktreiber: Ab diesem Thread teilen. Hallo, hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen. In Verbindung stand wohl auch die Nvidia nvlddmkm Datei. Am 9.2. fing das an aber an dem Tag wurde nur der Intel Treiber aktualisiert für die HD4600 an die aber kein Bildschirm angeschlossen ist aber ich nutze...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden