Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

Helfe beim Thema Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Halo Leute, nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres: Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 30. Juli 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Halo Leute,

nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres:
    Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den Grafiktreiber (Media Accelerator) installiere bekomme ich sofort einen Bluescreen. Ich kriege WIndows nicht wieder zum laufen. Danach hilft nur eine komplette Neuinstallation, denn ich komme nicht einmal mehr über den Windows Anmeldebildschirm hinaus.
    Der Displaytreiber ist nicht nur aus optischen Gründen wichtig, auch Helligkeitseinstellungen etc. laufen ohne nicht.

Hat jemand eine Idee?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hi,

hattest du die von Windows 10 eingesetzten Treiber verwendet oder aus einer anderen Quelle?
    Schau mal hier: http://www.intel.com/p/de_DE/support/highlights/graphics/gma3600

Mit einem Inplace Upgrade hättest du mal versuchen können den Rechner wieder bootbar zu machen.

1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hey, das Upgrade hat wunderbar funktioniert.

Es läuft sowet alles stabil Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

1 Person gefällt das.
  5. Renise
    Renise Actives Mitglied
    Ich vermute mal, dass es sich um diesen oder ähnliches Gerät handelt Asus Eee PC R11CX-WHI002S (90OA3PW12111A81E339) - CHIP !?
    Meine Tochter hat dieses Netbook. Ich habe eine 120 GB SSD eingebaut...leider ist der Ram (1GB) fest verlötet und somit nicht erweiterbar.
    Beim Versuch dieses Gerät upzugraden wurde mir mitgeteilt, dass der Grafikchip nicht für Windows 10 geeignet ist.
    Ich tat es trotzdem mit einer Neuinstallation und bekam danach dann auch prommt selbiges Problem.
    Mit den normalen VGA Treiber läuft das Netbook, aber wehe man installiert den Windows 7 treiber unter Windows 10.....
    Die Rückkehr zu Windows 7 erleichterte mir ein kurz vorher erstelltes Image-Backup.

#4 Renise, 19. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation - Ähnliche Themen - Bluescreen Anmeldung Grafiktreiber

Forum Datum

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support 17. April 2019

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation: Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil, kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows...

Windows 10 Support 27. November 2018

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem dass ich einen Bluescreen beim Einrichten von Windows10 bekomme. als Fehlermeldung wird mir angezeigt : System Therad Exception Not Handheld (athwbx.sys) Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir mir da jemand helfen? bitte um schnelle Hilfe

Windows 10 Insider 27. März 2015

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Grafiktreiber Nvidia

Grafiktreiber Nvidia: Hallo Microsoft-Commuity, ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meinem Grafiktreiber für meine externe Grafikkarte von Nvidia. Das Problem liegt darin, dass sich der Treiber automatisch auf eine neuere Version (376) updated und ich würde dies gerne vermeiden, da diese neuen Treiber Probleme...

Windows 10 Support 11. März 2017

Bluescreen in Verbindung mit Grafiktreiber

Bluescreen in Verbindung mit Grafiktreiber: Ab diesem Thread teilen. Hallo, hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen. In Verbindung stand wohl auch die Nvidia nvlddmkm Datei. Am 9.2. fing das an aber an dem Tag wurde nur der Intel Treiber aktualisiert für die HD4600 an die aber kein Bildschirm angeschlossen ist aber ich nutze...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Bluescreen bei Installation von neuer Build

Bluescreen bei Installation von neuer Build: Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit die zweite Grafikkarte bei Notebooks dauerhaft zu deaktivieren? Habe das Problem dass die AMD-Karte kaputt ist und immer wenn ich eine neue Build installiere aktiviert sich die Grafikkarte wieder und ich bekomme einen Bluescreen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich

Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich: Windowsphone ist gesperrt Hallo miteinander, Nach diesen Bluescreen , Installierte ich den neusten Nvidia Treiber von der Webseite[IMG] Nach Installation des neusten Nvidia Treiber funktioniert nun die Anmeldung nicht mehr. Weder PIN noch Microsoft Konto Passwort will er annehmen....

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluescreen durch grafiktreiber

,
  2. bluescreen nach grafikkartentreiber installation

,
  3. bluescreen nach installation von n vidia treiber

,
  4. Nach Installation Grafiktreiber KERNEL security check failure,
  5. n2600 windows 10 forum,
  6. n2600 windows 10 2015