Bluescreen bei Installation von Windows 10

Helfe beim Thema Bluescreen bei Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Gaming GER, 17. April 2019.

1. Markus Gaming GER
    Markus Gaming GER Gast

Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren.

Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer).

Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows einrichten zu können) ein Bluescreen kommt.

Dort bekomme ich diesen Fehler:

Stillstandcode: BUGCODE NDIS DRIVER

Es wäre sehr nett wenn mir dort jemand helfen könnte.

Ich bedanke mich schon im voraus.

MfG

Markus

Weiterlesen...

#1 Markus Gaming GER, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen Installation

Forum Datum

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7): Hallo. Ich habe gestern Abend meinen Rechner von Win 7 auf win 10 geupgradet. Seitdem fährt er nach 10 min in den Bluescreen und fährt dann auch von alleine nichtmehr hoch. Ich habe vorhin schon mit dem kundensuport gesprochen und noch keine Lösung des Problems ereicht. Es war vorher ein...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2019

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation: Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil, kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows...

Windows 10 Support 27. November 2018

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates KB4284835 am 15.06.2018...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun erhalte ich jedes mal...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update

Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update: Hallo Seit kurzem habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens und ohne Fehlermeldung ohne erkennbares Muster. Gibt dafür bekannte Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, ich möchte auf meinem Laptop mit einer neu eingesetzten SSD Festplatte Windows 10 frisch aufsetzen. Bei der Installation wird nach der Partitionsauswahl ein Bluescreen geworfen mit SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED. Ich hatte auf anderen Geräten nie Probleme mit einer Neuinstallation....

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Bluescreen Crash during installation of KB2267602.

Bluescreen Crash during installation of KB2267602.: This happened to me three times now. I am running Windows 10 Pro and never had any problems regarding windows updates. After windows has crashed the report looks like this: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 27.12.2017 23:33:41 Ereignis-ID: 41...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows Bluescreen bei der Installation des Anzeigetreibers (Update1709)

Windows Bluescreen bei der Installation des Anzeigetreibers (Update1709): Hallo, seit der Installation des Anzeige/Grafiktreibers (auch beim automatischen Update) stürzt der Rechner mit einem BSOD ab. Leider finde ich im Netz keine passende Lösung. System: AMD A12 9700/ASRock AB350M-HDV/ 32GB Corsair Venegance LPX 3200 läuft nur mit 2133 xD Fehlermeldung : Der...

Windows 10 Support 2. November 2017

Bluescreen bei Installation von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluescreen after windows installation