Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Helfe beim Thema Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milax223, 20. Februar 2019.

  1. Milax223
    Milax223 Gast

    Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung


    Liebe WIN 10 Gemeinde,

    habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier nur um Antivirensoftware von Drittanbietern. Habe also versucht Avira zu löschen, leider ohne Erfolg. Allerdings sind andere Softwares während dieses Zeitraums upgedated worden:

    - Adobe

    - Flashplayer

    - Office 2016

    - Windows…mehrere updates


    Hilft eigentlich, den PC um ca. 1 Woche zurückzusetzen???

    Hat noch jemand andere Lösungsvorschlägen?


    Gruß milax

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Der Bluescreen kann verschiedene Ursachen haben, auch ein Defekt der Hardware kann die Ursache sein, da hilf ein Zurücksetzen nichts.
    Es kommt ja normalerweise eine Fehlermeldung und ein Minidump, daraus kann man mitunter die Fehlerursache erkennen.
     
Thema:

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung - Ähnliche Themen - Bluescreen Herunterfahren neuerdings

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?: Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt? Mein Betriebssystem ist WIndows 10...

Windows 10 Support 4. April 2023

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.: Hallo!Ich habe letztens neuen RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut und seit dem gibt es unregelmäßig hin und wieder einen Bluescreen. Sehr oft, wenn ich den PC runterfahren will.Habe den RAM mit "mdsched" schon überprüft und laut dem passt alles. Habe auch schon probiert im BIOS XMP aus bzw. an...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure"

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen: Hallo Community Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich :) Dies ist der Bildschirm beim Crash (sorry für die Qualität): [IMG] Dies ist von der Ereignisanzeige übernommen: Der Computer wurde nach...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...: Hallo, 3 Benutzerkonten sind auf meinem PC eingerichtet. Das komische ist, dass Windows 10 auch nach einer ordentlichen Abmeldung des Nutzers und dem beenden danach den PC am anderen Tag wieder automatisch mit dem Vortags zuletzt ordentlich abgemeldeten Benutzer wieder automatisch startet....

Windows 10 Support 14. August 2015

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen beim herunterfahren windows 10

    ,
  2. bluescreen beim herunterfahren

    ,
  3. immer bluescreen nach dem herunterfahren

    ,
  4. windows 10 bluescreen beim herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden