Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will

Helfe beim Thema Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Zoom oder einer anderen App, die auf die Kamera zugreifen will tritt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis auf:Stop Code:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Fulvi, 22. Oktober 2023.

1. Bruno Fulvi
    Bruno Fulvi Gast

Beim Start von Zoom oder einer anderen App, die auf die Kamera zugreifen will tritt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis auf:Stop Code: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONWhat failed: SPUVCbv64.sys.Der Fehler tritt auf einem LENOVO_MT_80QD_BU_idea_FM_Lenovo YOGA 700-14ISK auf.In den Datenschutzeinstellungen ist der Zugriff von Apps auf Kamera und Mikrophon aktiviert erlaubt.

Weiterlesen...

#1 Bruno Fulvi, 22. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bluescreen-beim-start-einer-app-die-auf-die-kamera/e19a2796-a3de-4686-b8a6-9b4afd6059ba

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will - Ähnliche Themen - Bluescreen Start App

Forum Datum

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App: Hallo Ihr Wissenden. Surface Book 1. Gen. Problem haben wohl ein paar mehr hier. Problem trat nach dem 08.01.2021, denke mal nach Updates. Vorher alles prima, Video Konferenzen über Zoom und Fotos gemacht, alles kein Problem. Den von Microsoft empfohlenen Artikel habe ich...

Surface 11. Februar 2021

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Kann nicht auf Kamera zugreifen

Kann nicht auf Kamera zugreifen: Ich habe ein Convertibel "Lenovo Miix 320-10ICR. Win 10Pro, 64 Bit, Version 1909. Am 4.11.2019 wurde ein grosses Win-Update durchgeführt und die Version 1909 installiert. Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf beide Kameras. Wenn man versucht auf die Kamera zuzugreifen kommt folgende...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kamera App beim WP 10

Kamera App beim WP 10: hallo, was nutzt es uns allen ein Feedback abzugeben, wenn es MS scheinbar nicht interessiert? Egal welches Nokia Lumia oder andere Marken. Alle hier in der Community gelesen Fehler über die Handy Foto App von MS unter dem Wp 10 treffen auch auf mein Phone zu. Und das ist schon das dritte 1520...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10: Hallo Zusammen Ich habe heute das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines Lenovo ThinkPad Edge 15. Immer wenn ich die Kamera App, oder die Kamera-Einstellungen in Skype starte, oder einen Videocall...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden