Bluescreen beim YouTube schauen

Helfe beim Thema Bluescreen beim YouTube schauen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe entspannt YouTube geguckt, als mein PC spontan die Farbe geändert hat. Mein erster Bluescreen. Yay. Jedenfalls kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Füsch, 16. Mai 2020.

  1. Füsch
    Füsch Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen beim YouTube schauen


    Hallo!

    Ich habe entspannt YouTube geguckt, als mein PC spontan die Farbe geändert hat. Mein erster Bluescreen. Yay. Jedenfalls kann ich mich nicht einmal mehr anmelden, denn dieser Bluescreen taucht gleich mach dem Einschalten auf.
    Mit den wunderbaren Worten: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    Des Weiteren bleiben die Prozent, auch wenn der Text sagt, dass ein Neustart ausgeführt werden muss bei 0%. Das sieht man doch gern.

    Ich habe auch schon 'Starthilfe' probiert und auch versucht im abgesicherten Modus Treiber zu aktualisieren. Wie bereits erwähnt komme ich jedoch nicht einmal zum Anmelden bevor der Bluescreen erscheint. Somit ist dies leider unmöglich.

    Weiß irgendjemand, wie ich das fixen kann? Jede Hilfe wäre wirklich super, denn ich bin schon richtig am verzweifeln. Danke schoneinmal im Vorraus!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen beim YouTube schauen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim YouTube schauen - Ähnliche Themen - Bluescreen YouTube schauen

Forum Datum

Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?

Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?: Ich bin so einer der gerne beim Zocken nebenbei YouTube bzw. Serien schaut und zocke halt auf dem PC und habe leider nur ein Monitor und ich möchte wissen, ob es vielleicht ein Programm gibt, wo es möglich ist z. B. ich bin in Game und da ist ein anderes kleines Fenster usw. oder anders gibt es...

Windows 10 Support 29. April 2023

Was soll ich beim Bluescreen machen?

Was soll ich beim Bluescreen machen?: Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Bluescreen in youtube

Bluescreen in youtube: Hi, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Win10-Rechner und extra kaum Programme installiert. Trotzdem kommt es beim Video Schauen unter YouTube immer wieder vor, dass das Bild einfriert und dann ein Bluescreen erscheint. Mit der Software der Grafikkarte hatte ich von Anfang an Probleme und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Kann keine Videos mehr schauen

Kann keine Videos mehr schauen: Ich kann keine Videos bei TV-Now mehr schauen. Am 19.11.18 hats noch funktioniert und plötzlich am 21.11.18 klappt es nicht mehr. Ich habe nichts verändert und es ist auch nichts vorgefallen. Habe Windows 10 1803 und den Edge, alle Updates sind aktuell. Videos von ARD,ZDF,DAZN und...

Microsoft Edge 22. November 2018

Microsoft Edge Meldung zum Vollbildmodus beim Video schauen deaktivieren

Microsoft Edge Meldung zum Vollbildmodus beim Video schauen deaktivieren: Hallo, ich wollte von Chrome zu Edge wechseln, habe jetzt aber dort ein Problem mit der Videowiedergabe, was ich bei Chrome nicht hatte. Wenn ich ein Video auf Vollbild stelle, erscheint immer diese Meldung, das es im Vollbild dargestellt wird und ich muss ja dann jedes Mal Ok drücken, damit es...

Microsoft Edge 29. Dezember 2017

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters: Hey Leute Wie im Titel beschrieben pausiert sich Youtube bei mir während ich ein Lied anhöre oder sonst was. Habe Windows 10 und habe es gestern erst zurückgesetzt. Ich spiele Youtube via Google Chrome ab. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Youtube

Youtube: Wieso sehe ich keine Videos bei Youtube nur ton? seit ich Microsoft Edge ferwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Fernsehn schauen WP 10

Fernsehn schauen WP 10: Hi. Wollte mal fragen ob man irgend wie Schoener Fernsehen auf Windows Phone 10 schauen kann. Will naemlich die EM Spiele auf dem Smartphone schauen wenn ich mal nicht zu Hause bin. Vielen Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Bluescreen beim YouTube schauen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluescreen bei youtube

    ,
  2. bluescreens youtube watchdog

    ,
  3. bluescreen beim video schauen

    ,
  4. blue screen bei youtube benutzung,
  5. bluescreen wenn man mit edge youtube guckt,
  6. bluescreen bei youtube
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden