Bluescreen bleibt hängen bei 100%?

Helfe beim Thema Bluescreen bleibt hängen bei 100%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Guys! Ich habe da ein großes Problem Ich habe den HP Gaming Pavilion 15-dk0008ng Ich habe mir vor zwei Tagen F1 2019 gekauft. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirjb04, 3. Dezember 2019.

  1. Sirjb04
    Sirjb04 Gast

    Bluescreen bleibt hängen bei 100%?


    Hey Guys!

    Ich habe da ein großes Problem

    Ich habe den HP Gaming Pavilion 15-dk0008ng

    Ich habe mir vor zwei Tagen F1 2019 gekauft. Jetzt habe ich den Grafiktreiber aktualisiert weil dauernd die Fehlermeldung kam. Jetzt ist mir zum Zweiten mal der Bluescreen gekommen und hängt seit 10 Minuten bei 100% selbst meine Tastertur leuchtet nicht mehr wenn ich einr Taste drücke. Die Lüftung läuft auf volle Leistung. Soll ich den Laptop zwangs-neustarten?

    Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bleibt hängen bei 100%? - Ähnliche Themen - Bluescreen bleibt hängen

Forum Datum

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Bei Bitlocker entsperren bleibt Gerät im Bluescreen hängen

Bei Bitlocker entsperren bleibt Gerät im Bluescreen hängen: Beim letzten Update hat sich das Gerät in den Bitlocker verabschiedet und ist unbrauchbar. Das Problem ist dass sich nach Eingabe des Entsperrcode die Kiste im Bluescreen verfängt. Auch das primäre Booten via Stick bleibt im Bitlocker hängen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen

Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen: Hallo, ich hab ein Problem mit Win 10 Update auf Version 1709 laut Anzeige ist 100% installiert und dann Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen. Ich schalte Laptop (Medion MD 98390) gewaltsam aus und dann wieder ein er bootet hoch ich schaue in...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 bleibt nach Update bei 100% hängen.

Windows 10 bleibt nach Update bei 100% hängen.: Ich habe das Problem, dass das Update beim Start bei 100% hängen bleibt. Im abgesichertem Modus fährt er hoch und zeigt bei winver auch die 318 an. Wie kann ich im abgesichertem Modus feststellen, was da hängt? Kann mir da jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bluescreen bleibt hängen bei 100%? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen bleibt bei 100

    ,
  2. bluescreen hängt bei 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden