Bluescreen Bootloop

Helfe beim Thema Bluescreen Bootloop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community... nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...! Zunächst mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von neoLithic, 19. Februar 2020.

1. neoLithic
    neoLithic Neu hier

Bluescreen Bootloop

Hallo liebe Community...

nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...!

Zunächst mein Problem:

Nach erfolgreichem Download von FarCry 5 via Steam habe ich das Spiel gestartet. Dann sollte ich noch das dafür benötigte Framework 3.5 installieren und der Installer poppte auch direkt auf. Das ganze nun installiert und das Spiel startete. War alles super, und alles lief wie geschmiert. Nach einer Stunde Spielspaß ging ich eine rauchen und ließ das Spiel auf Pause.
    Als ich zurück kam, war der PC plötzlich komplett aus. Beim Versuch ihn neu zu starten erschien dann direkt ein BsoD mit der Meldung:
    CRITICAL_SERVICE_DIED
    Er startete wieder neu...

Lange Rede kurzer Sinn, ich befinde mich nun in einem Bootloop.

Es werden dabei immer unterschiedliche Fehlercodes angegeben.
    Der oben genannte und diese hier:

Page_Fault_in_nonpaged_area
    driver_irql_not_less_or_equal
    0cx000021a

Bei jedem zweiten Boot steht dran dass die automatische Reparatur gestartet wird, dann erscheint ebenfalls ein BsoD.

Mit F8 hab ich keine Chance ins erweiterte Startmenü zu gelangen und der Versuch Windows per USB neu zu installieren schlägt auch fehl. Noch während der Initialisierung kommt erneut ein BsoD.

Ich bin komplett verzweifelt.

Meine PC Setup:

MainBoard Asus Z370-F
    Intel i7 8700k
    Asus GTX 1080
    2x 8GB DDR4 Corsair Vengeance
    M.2 Samsung Evo 970Plus und weitere SSDs über SATA.

Ich hoffe wirklich dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht dann einfach Bescheid sagen.

DANKE

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Bootloop

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Bootloop - Ähnliche Themen - Bluescreen Bootloop

Forum Datum

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und...

Windows 10 Support Sonntag um 22:03 Uhr

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Fehlerbehebung beim bluescreen

Fehlerbehebung beim bluescreen: Seit heute 06.01.2025 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen Lösungsansätzen, wie zurücksetzten im abgesicherten modus starten etc., leider erfolglos. Daher wende...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2025

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr: Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Bluescreen

Bluescreen: Ich habe einen schon etwas älteren PC von meiner alten Schule bekommen Problem ist da war noch Schulsoftware drauf und ich würde den PC gerne komplett zurücksetzen geht aber nicht da ein Bluescreen erscheint und ein Stillstand Code angezeigt wird namens VHD BOOT Initialization FAILED Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area"

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area": Bei einem Update von Windows 10 brach der Update Vorgang ab mit einem dunklen Bildschirm ab, der Pc lief aber noch. Nach mehreren Stunden in diesem Zustand ohne sichtliche Veränderung habe ich das Herunterfahren erzwungen. Nun startet der Pc mit der genannten Fehlermeldung, versucht sich...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Bluescreen Bootloop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden