Bluescreen Bootloop

Helfe beim Thema Bluescreen Bootloop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community... nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...! Zunächst mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von neoLithic, 19. Februar 2020.

1. neoLithic
    neoLithic Neu hier

Bluescreen Bootloop

Hallo liebe Community...

nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...!

Zunächst mein Problem:

Nach erfolgreichem Download von FarCry 5 via Steam habe ich das Spiel gestartet. Dann sollte ich noch das dafür benötigte Framework 3.5 installieren und der Installer poppte auch direkt auf. Das ganze nun installiert und das Spiel startete. War alles super, und alles lief wie geschmiert. Nach einer Stunde Spielspaß ging ich eine rauchen und ließ das Spiel auf Pause.
    Als ich zurück kam, war der PC plötzlich komplett aus. Beim Versuch ihn neu zu starten erschien dann direkt ein BsoD mit der Meldung:
    CRITICAL_SERVICE_DIED
    Er startete wieder neu...

Lange Rede kurzer Sinn, ich befinde mich nun in einem Bootloop.

Es werden dabei immer unterschiedliche Fehlercodes angegeben.
    Der oben genannte und diese hier:

Page_Fault_in_nonpaged_area
    driver_irql_not_less_or_equal
    0cx000021a

Bei jedem zweiten Boot steht dran dass die automatische Reparatur gestartet wird, dann erscheint ebenfalls ein BsoD.

Mit F8 hab ich keine Chance ins erweiterte Startmenü zu gelangen und der Versuch Windows per USB neu zu installieren schlägt auch fehl. Noch während der Initialisierung kommt erneut ein BsoD.

Ich bin komplett verzweifelt.

Meine PC Setup:

MainBoard Asus Z370-F
    Intel i7 8700k
    Asus GTX 1080
    2x 8GB DDR4 Corsair Vengeance
    M.2 Samsung Evo 970Plus und weitere SSDs über SATA.

Ich hoffe wirklich dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht dann einfach Bescheid sagen.

DANKE

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Bootloop

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Bootloop - Ähnliche Themen - Bluescreen Bootloop

Forum Datum

Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?: Hallo! leider habe ich diesen Bluescreen schon das 2. Mal in dieser Woche bekommen... Wisst ihr etwas von diesem Bluescreen? Ab der Website steht nichts von diesem... [ATTACH] (Ps: ich habe Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror

Windows 10 Support Vor 8 Minuten

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt Bluescreens. In 99% der Fälle ist ntoskrnl.exe die Ursache. Ich habe einiges ausprobiert um es zu fixen, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich weiß leider nicht was ich weiter...

Windows 10 Support Gestern um 16:57 Uhr

Tägliche Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Tägliche Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt Bluescreens. In 99% der Fälle ist ntoskrnl.exe die Ursache. Ich habe einiges ausprobiert um es zu fixen, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich weiß leider nicht was ich weiter...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?: Seit ein paar Tagen kommt bei Start immer diese Fehlermeldung ich komme nicht mal in Windows rein dann stürzt er ab. Ich habe schon einen ram und Festplatten Check durchlaufen lassen(beim boot menü ausgewählt) dabei kam allerdings nichts raus. Ich habe die Vermutung das es mit der festplatte...

Windows 10 Support Freitag um 22:58 Uhr

Mein PC stürzt einfach ab und ich beckomme ein bluescreen.?

Mein PC stürzt einfach ab und ich beckomme ein bluescreen.?: Hallo seit 2 Tagen stürzt mein pc ab, ich hatte schon das Problem vor par Monaten aber es hat sich irgendwie selbst behoben, jetzt tritt das Problem wieder auf. Das Problem: ich versuche zb eine app zu öffnen, zb csgo es lädt und nach 2 sek bekomme ich ein bluescreen. Der Stillstandcode...

Windows 10 Support Freitag um 22:27 Uhr

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2 Bluescreens angezeigt bekommen: Als erstes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Und dann 10 Minuten später: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Meiner Meinung...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

Windows Bluescreen Stopcode

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3 Wochen Windows neu auf einen PC installiert. Nun passiert es im Moment regelmäßig, dass der PC während der Benutzung abstürzt und einen Bluescreen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:57 Uhr

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area"

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area": Bei einem Update von Windows 10 brach der Update Vorgang ab mit einem dunklen Bildschirm ab, der Pc lief aber noch. Nach mehreren Stunden in diesem Zustand ohne sichtliche Veränderung habe ich das Herunterfahren erzwungen. Nun startet der Pc mit der genannten Fehlermeldung, versucht sich...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Bluescreen Bootloop [gelöst]