Bluescreen, Code 139

Helfe beim Thema Bluescreen, Code 139 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, soeben habe ich diesen Bluescreen erhalten: Problemereignisame: BlueScreen Code: 139 Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffcd00b29802b0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schinken, 23. März 2019.

  1. Schinken
    Schinken Gast

    Bluescreen, Code 139


    Hallo,


    soeben habe ich diesen Bluescreen erhalten:

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 139

    Parameter 1: 3

    Parameter 2: ffffcd00b29802b0

    Parameter 3: ffffcd00b2980208

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_17763

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 256_1

    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031



    Jemand eine Ahnung wo das Problem hier liegt?


    sfc / scannow hat nichts entdeckt...


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen, Code 139

Die Seite wird geladen...

Bluescreen, Code 139 - Ähnliche Themen - Bluescreen Code 139

Forum Datum

Keine Zeit zum scannen vom Bluescreen OR Code?

Keine Zeit zum scannen vom Bluescreen OR Code?: Hallo, Ich griege ganz selten mal bei meinem PC einen Bluescreen. aber immer wennn er kommt muss ich ganz hektisch mein Handy aus der Hosentasche kramen und den QR code fotografieren. Aber bis ich dann erstmal die Kamera App geöffnet habe ist der Bluescreen schon weg. Toll. Kann man in regedit...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 ntkrnlmp.exe BOD

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 ntkrnlmp.exe BOD: ich bekamm ein blue screen auf dem start up ich kriege nie ein blue screen wenn ich zocke oder arbeite hier die files https://drive.google.com/open?id=1WZcu9LR3uyt2-LTzH9T2Yknf-RLdqkzA Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Bluescreen Code:0x00000116

Bluescreen Code:0x00000116: Hallo liebe Community, habe den Computer gestern von der Reparatur abgeholt. Bei der Reparatur war der PC jetzt 3 Wochen. Laut dem PC-Doktor lief er bei ihm reibungslos. Kaum stecke ich daheim an, erster Bluescreen immer der selbe Fehlercode video scheduler internal error jetzt meine Frage...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 Ich weiss nicht mehr weiter

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 Ich weiss nicht mehr weiter: heute hab ich ein anderen bluescreen bekommen aber den code kenn ich schon auch befor dem clean instal von windows ich kriege nie ein bluescreen werend ich zocke oder mein pc an ist es passirt nur wenn ich mein pc einschalte nur dan kriege ich ein bluescren hier sind die files...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

BlueScreen Code 3b

BlueScreen Code 3b: Seit 3 Tagen hat mein noch recht neuer PC ein Problem mit einem Programm, das eigentlich schon funktioniert hat. Es handelt sich um SMAPI, ein Mod-Programm für das Spiel Stardew Valley. Jetzt stürzt er bei jedem Programm-Start ab. Ich hatte es gelöscht, jetzt stürzt er schon beim Versuch es neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Bluescreen mit QR Code

Bluescreen mit QR Code: Hallo! Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie verstehe ich nicht weshalb? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Skype Video Bluescreen mit dem Code 139 Kernel failutere security

Skype Video Bluescreen mit dem Code 139 Kernel failutere security: Immer wenn ich bei Skype auf Video klicke ( ebenfalls bei Hangout oder bei Yahoo ) bekomme ich ein Bluescreen mit dem Code 139 Kernel failutere security.Hat da jemand eine Problemlösung parat? Grüsse Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Bluescreen, Code 139 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen code 139

    ,
  2. bluescreen 139

    ,
  3. blue screen code 139

    ,
  4. error code 139 bsod,
  5. Fehlercode 139 pc,
  6. fehler 0x 139 bluescreen,
  7. Fehlercode 139 EDC,
  8. code 139 windows 10,
  9. bluescreen code,
  10. 139 bluescreen,
  11. blue screen code 139 windows 10,
  12. blue screen 139,
  13. Problemereignisame: BlueScreen Code: 19c Parameter 1: 10,
  14. win10 bluescreen 139
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden