Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Helfe beim Thema Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ amapola, ...Dieser ominöse "abgesicherte Modus" - ich denke das ist doch die Ansicht des Desktops, so wie er sich darstellt, wenn der pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amapola, 12. April 2019.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop


    @ amapola,
    Ja, dem ist so, dies ist der abgesicherte Modus, da Du Dich in diesem befindest verfährst Du so weiter, wie ich es Dir unter
    #12 hal9000, Heute um 10:51 Uhr
    beschrieben habeBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop
     
  2. amapola
    amapola Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Hab's aufgegeben, und die Schüssel in die Werkstatt gebracht.
    VG amapola
     
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @amapola
    Bluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

    I´m very sad!!!
    Melde Dich auf jeden fall zurück und berichte bitte was der Händler für wieviel Geld gemacht hat. Okay?
    DANKE
    LG
    Oliver
     
    #18 Oliver C-R, 17. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ amapola, ein Fachmann /-frau ist vor Ort nie verkehrt, drücke Dir die Daumen, dass sich die Reparaturkosten in Grenzen halten. Bluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop
     
  5. Endlosschleifist
    Endlosschleifist Gast
    Hallo Leute,
    Dank nochmal für eure Geduld.
    Der Fachmann hat, fragt mich nicht wie, meine privaten Daten auf eine externe Festplatte kopiert, die Festplatte geräumt, Windows 10 neu aufgespielt, und danach meine Daten wieder draufkopiert.
    Danach waren zwar alle meine, im Laufe der Zeit heruntergeladenen Programme wie Firefox, Thunderbird, Adobe-PDF-Reader usw. weg, aber die wieder drauf zu kriegen ist mir nun, nach fast einer Woche Abstinenz, ein wahres Vergnügen.
    Jetzt läuft der Laptop wieder wie am schnürchen.
    Das Ganze hat mich 65 Euro gekostet und soll mir eine Lehre sein.
    Er hat gesagt, dass die Selbstreparatur von Windows 10 seiner Erfahrung nach, spätestens beim dritten Versuch, den Rechner aus Schutz vor schlimmeren Schäden, dicht macht, sodass der Laie mit seinen Einfachen Mitteln, wie beim Starten eine bestimmte Tastenkombi zu verwenden, nicht mehr näher ran kommt.
    War ja auch so, alles was ich versucht habe, endete dort wo ich begonnen habe - in einer Endlosschleife.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Alles Gute und viele Grüße
     
    #20 Endlosschleifist, 18. April 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Naja, 65€ geht ja noch!
    Aber die Aussage über "seiner Erfahrung nach, spätestens beim dritten Versuch, den Rechner aus Schutz vor schlimmeren Schäden, dicht macht, sodass der Laie mit seinen Einfachen Mitteln," kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    Ist bei mir noch NIE eingetreten und ich probiere hier ne Menge und muss dann auch ab und zu tief in die Trickkiste greifen und auch unser WELTKLASSE Forum befragen.
    Aber ein bockiges Windows, dass man/frau nicht reanimieren (wiederbeleben) kann, ist mir noch nie passiert.
    DANKE für Deine Rückmeldung!!!Bluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-LaptopBluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop
    LG
    Oliver
     
    #21 Oliver C-R, 18. April 2019
Thema:

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop - Ähnliche Themen - Bluescreen Fehler Toshiba

Forum Datum

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?: Hey, Ich hab einen recht alten Toshiba Laptop, mindestens 9 Jahre alt. Er wurde noch mit Windows 7 ausgeliefert, hat aber schon seit einigen Jahren Windows 10 installiert. Nun ist es seit ein paar Monaten so, dass ich das Teil nicht mehr zum Laufen bekomme. Wenn ich ihn anschalte, kommt ganz...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Laptop Bluescreen

Laptop Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe mir einen Gaming-Laptop von Medion vor ca. 6 Monaten gekauft. Als ich am Sonntag ganz normal eine Runde Csgo mit meinen Freunden zocken wollte stürzte mein Spiel ab. Da ich keine Wettkampfstrafzeit wollte bin ich wieder ins Game gegangen und habe für 2 Minuten...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine...

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine...: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann: hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Mein TOSHIBA

Mein TOSHIBA: Mein TOSHIBA Tablett ist nicht mehr in Betrieb, Totalschaden Es wurde mit McAfee internet Security erfolgreich geschützt. Wie muss ich vorgehen, wenn ich das Vieren Programm nicht mehr benötige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

toshiba laptop satellit

toshiba laptop satellit: Hallo Freunde ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe. Jemand kann mir bestimmt helfen. Meinen Laptop kann ich nur noch mit der Maus bedienen. D.h. der Touchschalter spricht nicht mehr an. Er reagiert nicht mehr. Sehr gern, besonders unterwegs, würde ich ihn wieder benutzen. Also vielen Dank schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows 10 auf Toshiba Laptop, Sofwarteaktualisierung

Windows 10 auf Toshiba Laptop, Sofwarteaktualisierung: Liebe MIcrosoft Community, auch ich bin seit geraumer Zeit Nutzer von Windows 10. So weit so gut. Nun sagt mir mein Info - Center seit einigen Tagen, dass ein Softwareupdate über Toshiba Service Station bereit steht. Wenn ich dort drauf klicke verschwindet die Meldung einfach und nichts...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop: Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super. Nach dem Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop [gelöst]

  1. mikesebastianparucha
  2. RandomName20230117
  3. HartmannPetershagen
  4. Bastigez
  5. clutchnH
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden