Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Helfe beim Thema Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Bluescreens mit dem Stillstandcode : DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: Tcpip.sys Ich habe alles getan, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von P_A_K1996, 20. Oktober 2021.

  1. P_A_K1996
    P_A_K1996 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit Bluescreens mit dem Stillstandcode : DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Fehlerursache:
    Tcpip.sys
    Ich habe alles getan, was auch bei anderen Beiträgen geraten wurde.

    -Alle Treiber aktuell
    -Überprüfung der Hardware, Software sämtliche Festplatten.
    - Keine zusätzliche Antiviren Software im Gebrauch!
    -benutze nur Office Anwendungen, SPSS Statistics IBM zum arbeiten! Dropbox!
    Und Firefox zum surfen!
    -Keine weiteren Anwendungen drauf!
    Ich habe auch nichts an der Hardware verändert!
    -Ich arbeite mit einem zusätzlichen Bildschirm den ich über einen USB hub c verbunden habe.
    Kann es sein, dass der Hub dies verursacht?

    Bin um jeden weiteren Tipp dankbar! Ich verzweifel langsam!
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Die Seite wird geladen...

Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen - Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo ihr Lieben, schon zum zweiten Mal ist mein neues (noch nicht mal ein Monat altes) Surface Book 2 abgestürzt und hat dabei einen Bluescreen angezeigt mit Folgender Meldung Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: CS12HostControllerDriver.sys oder CSI2Host......

Surface 18. Oktober 2018

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Seit einiger Zeit stürzt mein PC häufig ab. Ein Bluescreen erscheint. Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wird aufgeführt sowie die Meldung: PctWfpFilter64.sys Das sagt mir leider nichts. Wie bitte kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys

Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys: Hallo, ich hoffe, dass ich hier zeitnah Hilfe finde. Bei meinem PC mit Windows10 erhalte ich beim Start eines Spiels kurz nach der Anmeldung die folgende Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: ha20x2k.sys Die Treiber sind soweit alle aktuell,...

Windows 10 Support 15. April 2018

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise fehlerhaft, so zum Beispiel...

Windows 10 Support 3. April 2018

Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, habe einen Lenovo Desktop mit Windows 10 seit Beginn des Erscheinens. Gestern wurde ein Windows 10 Update installiert, was schon sehr lange, nämlich mehrere Stunden gedauert hat. Heute wurde ich begrüßt mit Windows 10 Creators Update - ich wurde nie gefragt, ob ich es installieren will?!...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Immer wieder bluescreen

Immer wieder bluescreen: Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView. Arbeitsspeicher mit Memtest nach geguckt alles okay Windows 10 schon 3 mal neu auf dem pc gemacht und alle treiber sind aku. und keine alten. aber...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys)

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys): Hallo zusammen, Habe bereits 2x innerhalb von 2 Tagen einen Bluescreen gehabt, in der gesagt wurde, dass es ein Fehler gibt und mein PC neugestartet werden muss. Der Fehler lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys). Jetzt hab ich mal danach gesucht und wirklich nur sehr wenig...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden