Bluescreen im Leerlauf
Helfe beim Thema Bluescreen im Leerlauf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich bin am Rande der Verzweiflung mit einer neuen Kiste: Folgende Komponenten: Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690 WIFI D4 Prozessor: i9... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joel95, 5. Januar 2022.
Bluescreen im Leerlauf
Bluescreen im Leerlauf - Ähnliche Themen - Bluescreen Leerlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzliche Bluescreens ohne erkennbaren GrundPlötzliche Bluescreens ohne erkennbaren Grund: Hallo,seid ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder plötzlich einen Bluescreen mit folgender fehlermeldung : Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8022971618f, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff. Ein... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 15:38 Uhr |
Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDStändig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt, was auch installiert wurde.Die fehlerhafte Datei ist ntoskernl.exeDie Dumps habe ich gesichert, weiß nicht, wie ich sie hier einstellen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2025 |
Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot... |
Surface | 16. Juni 2025 |
Windows Bluescreen LoopWindows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2025 |
Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das... |
Surface | 10. März 2025 |
Bluescreen 0x00000101 Fehler behebenBluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
bluescreen im leerlauf alle paar minutenbluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute... |
Windows 10 Support | 7. September 2021 |
Bluescreen im Leerlauf alle 10 minuten - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie 63Bluescreen im Leerlauf alle 10 minuten - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie 63: Hallo Community, ich habe leider ein etwas lästiges Problem mit meinem neuen PC. Ich habe den Rechner seit ca. 4 Wochen, und der Rechner hat bisher ganz gut funktioniert, ich hab einiges an Software installiert und die Treiber der Hardware aktualisiert. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ständig... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |