bluescreen mit fehlercode

Helfe beim Thema bluescreen mit fehlercode in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehlercode lautet 0xc000021a kein klickmoeglichkeit.dafuer noch 1bluescr.seite mit "kennwort eingeben" Administratorkennwort? Sonst keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von drachenflieger10, 30. Juni 2022.

  1. drachenflieger10
    drachenflieger10 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bluescreen mit fehlercode


    Fehlercode lautet 0xc000021a kein klickmoeglichkeit.dafuer noch 1bluescr.seite mit "kennwort eingeben" Administratorkennwort? Sonst keine Möglichkeit um in Desktop zu kommen. + FRAGE "KONTOKENNWORT" VERGESSEN"? DANN ERKLÄRUNG welche Konten es gibt + Zusatz "falls kennwovrt vergessen habe versuchen in Windows 10 anzumelden. DannNeustart Button anklicken
    Was mache michda kennwort vergessen +Windows anm.nicht klappt? ?erbitte dringend fundierte wissenshilfe.gruss hans.
     
    #1 drachenflieger10, 30. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bluescreen mit fehlercode

Die Seite wird geladen...

bluescreen mit fehlercode - Ähnliche Themen - bluescreen fehlercode

Forum Datum

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Bluescreen Windows 10 Fehlercode war: 0x00000119

Bluescreen Windows 10 Fehlercode war: 0x00000119: Hallo,ich habe heute einen Bluescreen gehabt. Fehlercode war: 0x00000119Habe schon einiges gelesen und habe auch gleich das Minidump File hier angehängt. -> https://we.tl/t-KtDsrmaTY1Kurz zum PC:Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Zusätzliche...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Fehlercode 0xc00000e bluescreen

Fehlercode 0xc00000e bluescreen: Nach dem installieren eines Spiels das eigentlich nicht den neusten Anforderungen entspricht, habe ich alle Optionen bis auf neu installieren von Windows ausprobiert, da dies viel Zeitaufwand ist. Denke das es an einem Treiber liegt, da ich den PC nur im erzwungenen deaktivierten Treibersignatur...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Kann mir jemand bei meinem Bluescreen helfen, der ab und an auftritt? Fehlercode:...

Kann mir jemand bei meinem Bluescreen helfen, der ab und an auftritt? Fehlercode:...: Hi, Habe beinahe täglich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich habe gehört, dass es hilfreich ist wenn ich den Minidump hochlade, weil dort die Fehler zu erkennen sind. Ich habe bereits alle meine Treiber überprüft sowie die neuesten Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows 10 stürzt einfach ab mit bluescreen - Fehlercode 0x00000116

Windows 10 stürzt einfach ab mit bluescreen - Fehlercode 0x00000116: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 0xffff8183df47f460, 0xfffff80257ac1b20, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: fb09afad-c0ec-448b-81bc-2be32a4c6968....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Bluescreen mit Grinsegesicht

Bluescreen mit Grinsegesicht: Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von Festplatte und Monitor ausgeschaltet. Wenn ich ein Programm starte oder auch den Taskmanager, dann startet das Programm ... oder auch nicht, . Wenn...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2022

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

bluescreen mit fehlercode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden