Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Helfe beim Thema Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Ich habe auf einer frischen und neuen Windows 10 Installation (1607) das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xeranos, 31. Mai 2017.

1. Xeranos
    Xeranos Gast

Hallo alle zusammen,

Ich habe auf einer frischen und neuen Windows 10 Installation (1607) das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen mit der Meldung THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER bekomme. Ich kann leider nicht identifizieren, woher das Problem kommt.

Ich habe die vergangen 14 Stunden damit verbracht das System mehrmals neu aufzusetzen, habe ein BIOS Update durchgeführt und habe die unterschiedlichsten Grafik- und Chipsatztreiber installiert.

Wie wäre denn ein erstes Vorgehen, um die Quelle des Bluescreens ausfindig zu machen? Minidump-Files hätte ich zur Hand.

Vielen Dank schon einmal!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER - Ähnliche Themen - Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Forum Datum

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Fehlerbehebung beim bluescreen

Fehlerbehebung beim bluescreen: Seit heute 06.01.2025 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen Lösungsansätzen, wie zurücksetzten im abgesicherten modus starten etc., leider erfolglos. Daher wende...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2025

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen PC, sobald ich das zocken anfange bekomme ich einen Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER weis grad nicht wirklich weiter das Problem zu beheben und hoffe ihr könnt helfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit längerem ein Problem mit Windows 10. Seit einem Windows-Update im Hintergrund, bekomme ich regelmäßig o.a. bluescreen. Ich kann sagen, dass es an einem Windows Update liegt, weil eine Systemwiederherstellung auf ein Datum davor das Problem beseitigt...

Windows 10 Support 15. September 2016

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen: Hallo, liebe Community, seit dem Anniversary Update bekomme ich einen Bluescreen, wenn ich den PC sperren möchte. Das Passiert vor allem, wenn manche Programme, z.B. der Windows Media Player geöffnet ist. Der Fehlercode lautet: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Prozessor ist AMD A4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Bluescreen mit "thread stuck in device driver"

Bluescreen mit "thread stuck in device driver": Hallo, Nach Update auf Win10 tritt immer wieder ein Bluescreen mit "thread stuck in device driver" auf. Daraufhin startet sich mein Laptop neu und nach 3 min. tritt es wieder auf. Was kann ich dagegen machen wenn ich nur 3 min. Zeit habe und das Laptop in der Zeit sehr langsam ist. Vielen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden