Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles

Helfe beim Thema Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung "Stillstandcode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boppi_GH, 19. September 2020.

1. Boppi_GH
    Boppi_GH Gast

Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung "Stillstandcode PAGE FAULT in NONPAGE AREA" Fehlerursache aksdf.sys" nach 100% Prüfung des PC -Ausschalten --Dongle heraus. PC startet normal. Alle Programme und Treiber sind nach Prüfung i.O. geschildert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles - Ähnliche Themen - Bluescreen einstecken Software

Forum Datum

Böse Software

Böse Software: Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch. Windows kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Deinstallieren von Software

Deinstallieren von Software: wie kann ich hartnäckige software deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

SNote software

SNote software: Warum funktioniertSamsung SNote nicht mehr in Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2016

Software ist auf italienisch

Software ist auf italienisch: meine software ist auf italienisch wie kann ich diese auf deutsch umstellen "windows 10" danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Radeon Software!

Radeon Software!: Auf meinem PC ist momentan AMD Radeon HD 8180, Version 16.5.1 installiert. Nun werde ich aufgefordert ein Upgrade zu installieren und zwar auf 16.3.2 das ist die Version vom März diesen Jahres. Ich müsste aber die Version vom Juni diesen Jahres bekommen. Was läuft bei mir falsch? Jedes...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Software öffnet nicht

Software öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe da eine Software welches nur für Win7/ Vista programmiert wurde. Leider öffnet sich das Programm unter Win10 nicht. Habe alle Kompatibilitätsmethoden ausprobiert, aber nix funktioniert. Danke schonmal für eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles [gelöst]