Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Helfe beim Thema Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan0882, 7. August 2020.

  1. Jan0882
    Jan0882 Gast

    Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys


    Hallo Zusammen,


    ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist sehe ich für 2 Sekunden meinen Desktop und dann erscheint dieser Bluescreen:


    Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys


    Deshalb musste ich das Funktionsupdate wieder deinstallieren.


    Der Treiber cpuz140_x64.sys, der den Fehler verursacht, gehört zu dem Programm CPU-Z von CPUID. Ich hatte die Software vor längerer Zeit auf dem PC installiert, diese aber wieder deinstalliert. Im Verzeichnis C:\WINDOWS\Temp\cpuz140 befindet sich aber immer noch die Datei cpuz140_x64.sys. Diese lässt sich nicht löschen, da sie von einem anderen Programm geöffnet ist.


    Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

    Ich habe leider keine Ahnung, welches Programm die Datei benötigt, da ich ja CPU-Z nicht mehr installiert habe.
    Aber mit diesem Treiber lässt sich das Funktionsupdate Version 2004 nicht installieren.


    Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys


    Was kann ich tun, außer einer Windows-Neuinstallation?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn man versucht, eine Datei zu löschen und dann eine Fehlermeldung wie "die Quell- oder Zieldatei ist geöffnet" oder "die Datei wird von einem anderen Programm oder Benutzer verwendet" erhält, und kann die Datei nicht loswerden? Dann ist Unlocker die Lösung.

    Unlocker erscheint im Kontextmenü als eine normale Funktion und wenn man versucht, eine Datei oder ein Verzeichnis zu löschen, dass sich hartnäckig weigert, klickt man einfach mit der rechten Maustaste auf Unlocker und das Problem verschwindet!
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows
     
    #2 zisselmann, 7. August 2020
Thema:

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys - Ähnliche Themen - Bluescreen Funktionsupdate 2004

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juni 2022

Installationsprobleme mit Funktionsupdate W10 Version 2004

Installationsprobleme mit Funktionsupdate W10 Version 2004: Das schon seit längerer Zeit bestehende Problem liegt an den vergeblichen Installation-Versuchen von MICROSOFT, das Funktion-Update“W10 Vers.2004” aufzuspielen, die bisher allesamt fehlgeschlagen sind! Siehe auch nachfolgende Fehlermeldung.[ATTACH] Die Patches für die derzeitig auf dem PC...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Funktionsupdate Version 2004 und 20h2

Funktionsupdate Version 2004 und 20h2: Hallo Beide Updates funktionieren noch immer nicht ich plage mich schon seit Monaten damit leider ohne Erfolg. Ich habe die Version 20H2 zum herunterladen bekommen und habe sie natürlich ohne Erfolg zu installieren versucht. Ich habe einen HP Pavilion Desktop PC 570-a1xx Ich hoffe es kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Funktionsupdate Win10 Version 2004

Funktionsupdate Win10 Version 2004: Hallo, bei der Installation des o.g Update bleibt die Installation bei 61% hängen. Habe ESET ausgeschaltet, Schnellstart deaktiviert. Fehlercode: 0xc19001e1 Surface Kann mir jemand weiterhelfen. Die Tips im Forum brachten kein Ergebnis für mich. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

funktionsupdate version 2004 nicht da

funktionsupdate version 2004 nicht da: Hallo Leute ich habe vorher mein pc clean installt und wollte mein windows 10 auf denn neusten stand brigen aber das neue update war nicht da ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

BSOD cpuz140_x64.sys after update 2004

BSOD cpuz140_x64.sys after update 2004: My friend borrowed me his "old" laptop MSI GS63VR 6RF Stealth Pro to play some games with him mine is too bad. As always I installed new GPU drivers and checked for windows updates and the laptop worked fine. Yesterday I started the last one windows 10 version 2004 and today the laptop stops...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen muss nei gestartet werden es fehlt ein programm

    ,
  2. bluescreen nach funltionsupdate

    ,
  3. cpuz140_x64.sys blue screen

    ,
  4. cpuz140 x64.sys,
  5. bluescreen mit fehler cpu z 140 x64.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden