Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11
Helfe beim Thema Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Farwer, 19. Dezember 2024.
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 - Ähnliche Themen - Bluescreen misslungenen Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallationProblem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation: Mahlzeit zusammen,ich habe seit letzter Woche folgendes Problem: Ich habe mich am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag dazu entschlossen mal wieder mein Windows neu aufzusetzen, das bedeutet also für mich nicht nur Windows neu installieren, sondern alle SSDs mithilfe des Windows-Tools /... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den meisten nicht geht nicht instalieren kann ? danke für die antworten im vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |
Win11 upgrade hängt bei 99%?Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?: Ist ein Upgrade sinnvoll oder eher nicht? Specs: i7 2600 16GB DDR3 (4x4GB) MSI GTX 970 4GB aktuelles OS: Win10 Home 64Bit https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-win11-upgrade-sinnvoll |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Windows 11 upgradeWindows 11 upgrade: Moin zusammen, habe von MS die Mitteilung erhalten, daß das Win11 upgrade zur Verfügung steht und ich es auf meinem laptop installieren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit einem upgrade von win10 auf win11? |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2021 |
ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel...ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel...: ist window mit der nummer 21H1 window10 so wie ich es jetzt ist win 10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Upgrade auf windows 10 mißlungenUpgrade auf windows 10 mißlungen: Nachdem ich nun zum 20tenmal versucht habe, das Upgrade zu installieren, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hab zwischenzeitlich schon ein schnelleres Internet um eine Fehlerquelle auszuschließen. Der Vorgang läuft durch bis zum restart. Anschließend ist alles beim Alten. Unter update Verlauf... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |
Umstieg auf win10 mißlungen !Umstieg auf win10 mißlungen !: Ich habe auf meinem Pc Win7 und vor kurzem Win10 heruntergeladen. Leider ist die ganze Installation sehr wackelig. Kann ich Windows komplett von meinem Rechner löschen ,danach Win7 sauber installieren und Win10 nochmals herunterladen und aufspielen ? Oder ist das jetzt nicht mehr möglich ???... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |