Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)

Helfe beim Thema Bluescreen nach win 10 Installation (von win7) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ björn1991, [ATTACH] und wie ist der Stand der Dinge, besteht Dein Problem noch? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von björn1991, 11. Februar 2019.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)


    @ björn1991,
    Bluescreen nach win 10 Installation (von win7) und wie ist der Stand der Dinge, besteht Dein Problem noch?
     
  2. Björn1991u
    Björn1991u Gast

    Also ich hab jetzt herausbekommen woran es gelegen hat. Die SSD hatte ein weg. Sie hat sich nach 10 min selbst gelöscht (also aus dem bios)
    Neue rein. Neu installiert und zack klappt
     
    #17 Björn1991u, 18. Februar 2019
Thema:

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7) - Ähnliche Themen - Bluescreen win Installation

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt nicht aktiviert. Habe den Schlüssel schon ausgelesen und von Hand eingegeben. Erhalte aber die Meldung, dass die Aktivierungsserver zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Installation von Win7 32bit auf Win10

Installation von Win7 32bit auf Win10: Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x30018 Fehler bei FIRST_BOOT SYSPREP ? Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade win7 auf Win 10

Upgrade win7 auf Win 10: ich habe eine Benachrichtigung für das Upgrad auf Windows 10 erhalten. Nach Versuch das Upgrade zu installieren erhalte ich die Nachricht, dass mein PC für Win 10 nicht geeignet wäre. wenn ich den Bericht dazu aufrufe wir aber angezeigt " Sie sind bereit, Ihr PC ist für Windows 10 geeignet und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden