Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?

Helfe beim Thema Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen kommt bei Start immer diese Fehlermeldung ich komme nicht mal in Windows rein dann stürzt er ab. Ich habe schon einen ram und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spyro25, 3. April 2020.

  1. spyro25
    spyro25 Gast

    Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?


    Seit ein paar Tagen kommt bei Start immer diese Fehlermeldung ich komme nicht mal in Windows rein dann stürzt er ab. Ich habe schon einen ram und Festplatten Check durchlaufen lassen(beim boot menü ausgewählt) dabei kam allerdings nichts raus.

    Ich habe die Vermutung das es mit der festplatte zsm hängt. Die ist schon mal kaputt gegangen erst vor einem Jahr und bei der neuen kam immer mal wieder so ein bluescreen dann ging es aber immer wieder. Und jetzt ist er anscheinend ganz kaputt. Ich habe nichts am pc verändert oder gemacht. Ich habe das Gefühl das der pc die fesplatte selber kaputt macht. Ich habe eine seagate firecuda 2tb. Mein Laptop ist ein hp 17-x170ng.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Das wäre super danke im vorraus! Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?


    Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area? - Ähnliche Themen - Bluescreen Death fault

Forum Datum

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area: Hallo Windows 10 startet nicht mehr nachdem ich einen Update und Funktions-Upgrade gleichzeitig versucht habe. "Page fault in non-paged area, ntfs.sys" steht da. Habe natürlich die einschlägigen Posts dazu gelesen, hilft aber alles nix. Auch mit dem WRE-USB-Stick startet Windows nicht, ausser...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2023

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht mehr genau was da stande, aber ich habe danach erstmal im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen und es waren gleich 6 Fehler auf gelistet: 1. Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Page fault in nonpage area fehler seit dem letzten update

Page fault in nonpage area fehler seit dem letzten update: Seit dem letzten update (gestern) habe beim start die Meldung "page fault in nonpage area". Der Rechner bricht dann den start ab und startet neu. Ein zuruecksetzen auf aeltere Versionen hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Stillstandscode Page fault in nonpage area - Fehlerursache: cmdhlp.sys

Stillstandscode Page fault in nonpage area - Fehlerursache: cmdhlp.sys: Hallo Gemeinschaft, seit gestern habe ich den beliebten blauen Bildschirm mit der Aussage "Stillstandscode Page fault in nonpage area - Fehlerursache: cmdhlp.sys". Jeder Neustart führt wieder zu diesem Bildschirm. Hilfe möglich?? Micha

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. November 2016

Page fault in nonpage area! Hilfe!

Page fault in nonpage area! Hilfe!: [IMG]Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich irgendwas öffne! Kann mir jemand sagen wie ich dies weg bekomme? Da ich nicht wirklich Ahnung vom pc habe könnte mir jemand Schritt für Schritt Erklärungen machen? Diese Meldung kommt seit dem Update von Win8.1 auf das kostenlose Win10; wobei bei...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

PAGE FAULT IN NONPAGE AREA??? WARUM ?

PAGE FAULT IN NONPAGE AREA??? WARUM ?: Hallo ihr Lieben, seitdem ich eigentlich alle meine Probleme auf meinem Pc behoben habe habe ich immer noch Folgendes Problem. Und zwar das mein Pc sich aufhängt und dann nen Screen kommt mit: Page Fault in Nonpaged Area ich weiß nicht woran es liegt alle meine Treiber sind auf neuesten...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Page fault in nonpage area windows 10

Page fault in nonpage area windows 10: Hallo, Beim hochfahren von windows 10 erscheint folgendes: Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Es wird ein Neustart durchgeführt. Für informationen nachsehen in Page fault in nonpage aera. Das passiert 3x hintereinander und nervt Was kann ich machen? Wenn das hochfahren endlich klappt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Nvidia Treiber: "Page fault in nonpage Area"

Nvidia Treiber: "Page fault in nonpage Area": Hallo! Ich wollte gerade über Geforce Experience meinen Nvidia Geforce Treiber auf den neusten Stand (355.98 WHQL) bringen. Anfangs sieht auch alles normal aus. Doch dann erscheint ein blauer Bildschirm. Dort wird mir dann mitgeteilt, dass das System aufgrund eines Fehlers neu gestartet wird...

Windows 10 Support 24. September 2015

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden