Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe
Helfe beim Thema Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen will mein Laptop nicht mehr hochfahren und es kommt immer wieder der Bluescreen in dem es heißt Reparatur nicht möglich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von basti55, 1. Februar 2022.
Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe
Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe - Ähnliche Themen - Bluescreen Reparatur Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe BluescreensHilfe Bluescreens: muss schnell tippen, bevor wieder crashed dumpfiles hier - ich flehe euch an was passiert hier?: https://file.io/NAzxcvmI09PR Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2024 |
Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine ReparaturBluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs automatisch eingeleitet, um die Aktualisierungen durchzuführen. Währenddessen waren eigentlich noch... |
Windows 10 Support | 3. September 2023 |
Bluescreen Hilfe 0x00000133Bluescreen Hilfe 0x00000133: Guten Abend, ich hatte eben einen BlueScreen und kenne mich nicht wirklich aus was das Auslesen von Dateien betrifft. Fehlercode: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500,... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2023 |
Bluescreen hilfe?Bluescreen hilfe?: War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen. Specs: apu; ryzen 5 2400g 2tb hdd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-hilfe-124 |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Bluescreen: Automatische ReparaturBluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2021 |
Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder BluescreenDauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen: Guten Tag, nach einem Update befindet sich mein PC (Sony Vaio) im Dauermodus zwischen Bluescreen (www.windows.com/stopcode), dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen mit Optionsauswahl: Fortsetzen, ein Gerät verwenden, Problembehandlung.... Versuche mit Wiederherstellungs-CD's... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2018 |
Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleifeNach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |