Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe

Helfe beim Thema Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen will mein Laptop nicht mehr hochfahren und es kommt immer wieder der Bluescreen in dem es heißt Reparatur nicht möglich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von basti55, 1. Februar 2022.

  1. basti55
    basti55 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe


    Hallo,

    seit einigen Tagen will mein Laptop nicht mehr hochfahren und es kommt immer wieder der Bluescreen in dem es heißt Reparatur nicht möglich und dann kommen die nachfolgenden Meldungen - siehe Screenshots. Nach jedem Neustart kommt das immer wieder und es tut sich nichts neues.

    Könnt ihr mir bitte helfen das System wieder normal und insbesondere ohne Datenverlust hochzufahren?

    Bitte um Hilfe. Danke im voraus!
     

    Anhänge:

    #1 basti55, 1. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wo liest du diese Info ?
     
    #2 zisselmann, 1. Februar 2022
  4. basti55
    basti55 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sorry meinte Reparatur nicht möglich
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    #4 zisselmann, 1. Februar 2022
    1 Person gefällt das.
  6. basti55
    basti55 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bingo, mit "Hinter dem Punkt Starteinstellungen, bei dessen Aufruf Windows neu bootet, haben Sie über F7 die Möglichkeit, die erzwungene Treibersignatur abzuschalten. Danach bootet Windows neu" hats geklappt. VIELEN DANK für die schnelle und kompetente Hilfe!
     
    1 Person gefällt das.
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Freut mich, das ich dir helfen konnte und vielen Dank für deine Rückmeldung. Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe
     
    #6 zisselmann, 1. Februar 2022
Thema:

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe - Ähnliche Themen - Bluescreen Reparatur Hilfe

Forum Datum

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs automatisch eingeleitet, um die Aktualisierungen durchzuführen. Währenddessen waren eigentlich noch...

Windows 10 Support 3. September 2023

Bluescreen Hilfe 0x00000133

Bluescreen Hilfe 0x00000133: Guten Abend, ich hatte eben einen BlueScreen und kenne mich nicht wirklich aus was das Auslesen von Dateien betrifft. Fehlercode: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500,...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Bluescreen hilfe?

Bluescreen hilfe?: War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen. Specs: apu; ryzen 5 2400g 2tb hdd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-hilfe-124

Windows 10 Support 24. April 2022

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im...

Windows 10 Support 21. August 2018

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen: Guten Tag, nach einem Update befindet sich mein PC (Sony Vaio) im Dauermodus zwischen Bluescreen (www.windows.com/stopcode), dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen mit Optionsauswahl: Fortsetzen, ein Gerät verwenden, Problembehandlung.... Versuche mit Wiederherstellungs-CD's...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden