Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1

Helfe beim Thema Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1. HW wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianG_789, 7. Juli 2020.

  1. ChristianG_789
    ChristianG_789 Gast

    Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1


    Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1.

    HW wurde nicht veränder und neue SW wurde auch nicht installiert. Fehler ist meines Erachtens auf das 2004 Build zurückzuführen.

    BIOS und Mainboard Treiber sind alle aktuellen Versionen vom Hersteller installiert. Alle Geräte im Gerätemanager sind fehlerfrei.


    Sehr häufig tritt der Fehler auf wenn der PC vom Ruhemodus aufgeweckt wird.

    Gelegentlich kommt der Fehler aber auch beim normalen Betrieb.


    Extrem ärgerlich da der PC so absolut nicht nutzbar. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.


    Ereignis 1001:


    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 0xfffff8018a6547d0, 0x0000000000000002, 0x0000000000000008, 0xfffff8018a6547d0. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 10b01317-0a50-4cf1-9e05-1ad2de2f1a71.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianG_789, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1

Die Seite wird geladen...

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1 - Ähnliche Themen - Bluescreen Update 2004

Forum Datum

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?: Hallo, ich habe gestern neue Teile in meinem PC eingebaut. Einmal ein CPU Kühler (Shadow Rock 3), von 2x8GB DDR4 3200MHz CL 16 auf 4x8GB DDR4 3200MHz CL 16 und eine zweite 1TB SSD. Öfters kamen nach der Windows 10 (auch einmal während der Installation) Fehlermeldungen. Einmal kam...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5 128GB. Im Geräte-Manager wird kein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und die Energieoptionen im Bezug...

Surface 6. Juli 2019

Bluescreen mit Fehlerursache bridge.sys

Bluescreen mit Fehlerursache bridge.sys: Hallo, mich plagen immer wieder Bluescreens. Die Windows-Updates führe ich regelmäßig aus. Gestern habe ich nach einem Bluescreen nochmal für alle im Gerätemanager aufgelisteten Einträge ein Update versucht (und tatsächlich wurde für die Netzwerkkarte eins gefunden, alles andere war aktuell)...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Bluescreen unregelmäßig aber oft

Bluescreen unregelmäßig aber oft: https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0 alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer...

Windows 10 Support 26. November 2018

Immer wieder bluescreen

Immer wieder bluescreen: Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView. Arbeitsspeicher mit Memtest nach geguckt alles okay Windows 10 schon 3 mal neu auf dem pc gemacht und alle treiber sind aku. und keine alten. aber...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler.

Schwerwiegender Fehler.: Ich habe schon viele Themen mit diesem Problem gesehen, in Youtube und Google nach einer Lösung gesucht aber alles, KOMPLET alles hilft nicht. Die Liste davon was ich schon versucht habe 1) Neustart mit shift. 2) Neuen Benuzer einrichten. 3) Ganz Herunterfahren. 4) Wiederherstellung. 5)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1 [gelöst]