BlueScreen (Stop Code)
Helfe beim Thema BlueScreen (Stop Code) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nwawrzyniak, 21. Juni 2019.
BlueScreen (Stop Code)
BlueScreen (Stop Code) - Ähnliche Themen - BlueScreen Stop Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
cause of bluescreen STOP: 0x0000009f ntoskrnl.execause of bluescreen STOP: 0x0000009f ntoskrnl.exe: Hi all, I got two blue screens the last view days.Can anyone please help me review the dump files and give me a hint how to fix this?Minidumps: https://1drv.ms/f/s!AqKzxT_Ypc27jjaZ4mB5CAD6O3GS?e=uHVnUj==================================================Dump File : 050923-11671-01.dmpCrash Time :... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLEDBluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
windows blue screen wächselt stop code?windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
Stop codeStop code: Thred stuck in device driver Hab dann ausversehen dann rechner ausversehen gelöscht . Win 10 wider aufgespielt das ging auch gut für c.a.10 minuten dann kommt die meldung wider bin in den AGM gegangen und versucht da die treiber auf zu spielen aber das geht im AGM NICHT die meldung treiber... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 25. Mai 2020 |
Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLEDBluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Ich habe letzte Updates deinstalliert, Win10 neu installiert nach Anleitung unter... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Stop Code Critical Process DiedStop Code Critical Process Died: Hallo , gestern neuen Computer gekauft, Treiber installiert und dann ist er abgestürzt komme jetzt nicht mehr auf den Desktop sondern nur noch ins Bios. Hab gelesen, dass nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen den PC zu starten eigentlich die erweiterte Startfunktion erscheinen sollte wo man... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2018 |
Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?: Guten Tag! Seit über drei Monaten ist mein Rechner nach einem Ihrer Updates nicht mehr bedienbar - ständige Meldung dass ein gravierendes Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet werden muß. Der Link zur Microsoft Supportseite empfiehlt - zurücksetzen. Nach mehrmaligem Reset und... |
Windows 10 Support | 8. März 2017 |
Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREAStop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA: Hallo, wer kann mir helfen. An meinem PC MEDION Bj. 2008 tritt (nicht immer !!) ganz urplötzlich der Stop-Code (ohne nähere Bezeichnung) auf. Dabei fährt er bei Sekunden-Anzeige runter und startet wieder neu, als wäre nichts gewesen. Die Treiber (signiert) sind alle auf dem neuesten Stand. Kann... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2017 |
BlueScreen (Stop Code) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nt!KiHandleMcheck 10