Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Helfe beim Thema Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baumhase91, 23. Juni 2022.

  1. Baumhase91
    Baumhase91 Gast

    Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0


    Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig eingefroren und startete von allein neu.Hatte es erst als Kleinigkeit abgetan aber es ist mittlerweile so, dass dies öfters vorkommt.Manchmal nach ein paar Stunden, manchmal nach ein paar Minuten.Der Freeze wechselt sich auch mit einem Bluescreen ab.Die Hardware sollte potent genug für das Spiel sein:Ryz

    Weiterlesen...
     
    #1 Baumhase91, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 - Ähnliche Themen - Bluescreen freeze Spiel

Forum Datum

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support 30. September 2022

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme: Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ...

Windows 10 Support 4. August 2021

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluescreen, Freeze

Bluescreen, Freeze: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar geht er immer plötzlich aus bekommt ein Bluescreen oder bleibt einfach eingefroren meistens wenn ich Spiele spiele oder Youtube schaue oder einfach einige Apps benutze. Ich habe ein bisschen nachgeschaut und fand heraus dass es sich um den...

Windows 10 Support 29. April 2020

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze: Hi Ich habe seit knapp einem Jahr bluescreens, freezes und Programmabstürtze und das willkürlich. Habe schon vieles probiert aber nichts hat geholfen. Hat jemand ne ahnung warum und wie ich das beheben kann? Hier meine letzten Dumpdateinen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden