Bluescreen und Pc setzt sich zurück.

Helfe beim Thema Bluescreen und Pc setzt sich zurück. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Pc das Problem, dass er unter gewissen Umständen mit einem Bluescreen crasht. Das Problem hat einfach so angefangen, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walygo, 3. August 2019.

  1. Walygo
    Walygo Gast

    Bluescreen und Pc setzt sich zurück.


    Hallo,

    ich habe bei meinem Pc das Problem, dass er unter gewissen Umständen mit einem Bluescreen crasht. Das Problem hat einfach so angefangen, also ich hab kein neues Programm installiert oder etwas in der Art.

    Der am häufigsten auftretende Fehlercode ist Memory Management, ab und an treten aber auch andere Fehlercodes auf.

    Zwei der Situationen wo es crasht sind zum Beispiel wenn ich Minecraft starte oder ein Video mit Vegas render.

    Die meisten Lösungswege die ich gefunden habe funktionieren nicht, da mein Pc sich jedes mal wenn er sich ausschaltet auf den stand von vor einigen Tagen zurücksetzt (heißt er löscht installierte updates, Programme, usw runter. Dateien an sich behält er aber.

    (Beispiel: wenn ich den pc starte nachdem ich ihn normal heruntergefahren habe und dann firefox starte will er die Sitzung von vor 4 Tagen wieder herstellen. Jedes mal wenn ich den pc wieder starte, auch wenn ich zwischendurch ganz andere Seiten offen hatte.


    Dementsprechend führt er auch keine Treiberinstallationen aus die einen neustart benötigen.
    Ich hab auch schon probiert den Pc komplett auf werkseinstellungen zurückzusetze, das funktioniert aber auch nicht aufgrund des neustart-Problems.

    Dazu sei gesagt dass ich absolut gar kein technisches Know-How besitze. Weder Software Technisch noch Hardware mäßig. Falls technische Daten benötigt werden bitte sagen welche genau und auch wie man diese herausfindet. Ich hab wirklich gar keine Ahnung davon.


    Ich kann mir schon vorstellen dass ich höchstwahrscheinlich ein Teil für ein paar Hundert Euro neu kaufen muss was ich mir nicht leisten kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen und Pc setzt sich zurück.

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und Pc setzt sich zurück. - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun den Laptop neu starte versucht Windows zu starten und endet dann im Bluescreen mit der Anzeige...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Vermehrte BlueScreens...

Vermehrte BlueScreens...: Hi,Ich hatte heute alleine heute 4 BlueScreens mit 4 verschiedenen Fehlercodes.Die Fehlercodes waren wie folgt:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL- KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED- ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORYRAM-Speicher-Test habe ich ausgeführt, keine Fehler.Treiber...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal"

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal": Grafikkatrentreiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Windows 10 DPC_WATCHDOG_VIOLATION Bluescreen?

Windows 10 DPC_WATCHDOG_VIOLATION Bluescreen?: Guten Tag , Ich habe meinen PC heute normal starten wollen als ein Bluescreen mit diesem fehler kam. Kann mit da irgendwer helfen? Mit freundlichen Grüßen Sisilia Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2024

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003: Alle Informationen per Zuverlässigkeitsüverwachung:Unter "Hardwarefehler":Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: ffff8f0ef50a16b0Parameter 3: 40010000Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 23. Juni 2024

Während der Nutzung Bluescreen

Während der Nutzung Bluescreen: Hallo! In letzter Zeit kam es immer heufiger vor das mein PC einfahc so gecrasht ist. Ich dachte mir dass vielleicht irgendwelche Treiber damit was zu tun haben deshalb hab ich meinen PC von 0 auf neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber heute wieder einen Bluescreen bekommen.Der Computer wurde nach...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Bluescreens im Windows-Installer

Bluescreens im Windows-Installer: Hallo Leute,seit mehreren Monaten habe ich unregelmäßig die verschiedensten Bluescreens bekommen, aber nicht weiter beachtet. Heute habe ich sehr kurzer Zeit sehr viele Bluescreens bekommen und auch mein Windows hat sich allgemein merkwürdig verhalten. Also entschied ich mich eine saubere...

Windows 10 Support 5. Juni 2024

Clock Watchdog Timeout / DPC Watchdog Violation Bluescreens

Clock Watchdog Timeout / DPC Watchdog Violation Bluescreens: Hallo,Ich habe schon eine Weile Probleme mit sehr häufigen Bluescreens aufgrund oben genannter Error, teilweise geht es einige Stunden, manchmal kommt der Bluescreen schon direkt nach dem Hochfahren. Ich kenne mich selber leider nicht sonderlich gut aus, deshalb hoffe ich dass mir jemand helfen...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Bluescreen und Pc setzt sich zurück. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden